Frage von Beni0001, 33

Liebt die mich als Kollegen oder will sie mehr?

Ich kenne eine Kollegin die ich gefragt habe ob sie mit mir geht sie hat verneint. Jezt ist schon einige Zeit vergangen und wir sind jetzt enge Kollegen. Sie schreibt mich manchmal an und schreibt auch das wir unbedingt wider etwas unternehmen sollen zu zweit. Sonst Unternemen wir nur etwas mit kollegen oder wen ich frage ob wir etwas machen. Sie schreibt mir auch das wir zu weit auseinander wohnen und sie das schade findet und das sie mich mag aber ich weiss nicht. Mit der Weile liebe ich sie zwar nicht mehr aber es würde mich wunder nehmen was ihr davon haltet.

Danke im Voraus und lg David

Antwort
von Tamtamy, 21

Ich finde das immer wieder überraschend, wie angenommen wird, wir, die Leser, würden wissen, was mit wildfremden Menschen los ist, während der Fragesteller offenbar eine Wahrnehmungsschwäche hat.

Sorry, dass es jetzt dich trifft - aber du machst es halt auch ...

Traust du dir nicht zu, das selber herauszufinden und damit zurecht zu kommen?

Kommentar von Beni0001 ,

Nop

Kommentar von Tamtamy ,

Was befürchtest du denn?

Kommentar von Beni0001 ,

Das ich ihr falsche Hoffnungen mache und ich sie verletze

Kommentar von Tamtamy ,

Danke für deine Mitteilung!
Ich finde es gut, dass du da achtsam sein möchtest. Meinst du nicht, dass du ihr das sagen könntest? Dass du das als 'kameradschaftliche' Unternehmung verstehst und ob das auf dieser Basis für sie in Ordnung ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten