Frage von Marceltamara160, 68

Liebt die mich?

Also ich und ein Mädchen haben und über eine App kennen gelernt ich liebe sie und will ihr es nicht zeigen weil wir uns heute Erstes Mal getroffen haben sie war bei mir wir waren Kino und bei mir jedenfalls hat die nichts gemacht wo ich nie in meinen Arm genommen habe und mit ihr so Geredet hab und dan hab ich ihr Knie gekrault und sie hat auch nichts gesagt ok nach 15 min das es an fängt zu kitzeln
Wir Skypen gerade und wir müssen die ganze Zeit lachen

Antwort
von dschungelboss, 30

Mach einfach weiter, versuch sie irgendwann zu küssen.. Dann sollte das ganze klar werden

Kommentar von Marceltamara160 ,

Ok danke aber wan weiß ich das das ich die küssen soll kann

Kommentar von dschungelboss ,

Nie.. Du tust es wenn du dich danach fühlst

Antwort
von onliiine, 13

Weiter so machen! Schön zum lachen bringen, nach hause bringen beim nächsten treffen, vielleicht was kleines schenken? Ihr zuhören, komplimente machen, witze machen und wenn sie dich gaaanz lange ansieht und dir in die Augen blickt, zu dir ran ziehen und sie küssen :)! Drück dir die Daumen!

Kommentar von Marceltamara160 ,

Danke werde ich machen

Antwort
von Fabi00, 7

Lass ihr zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten