Frage von vlad110, 59

Liebt die andere person mich?

Ich möchte mich eig erfolreich mal verlieben habe aber oft das Gefühl das die andere Person mich nicht liebt. Woran merke ich dass die andere Person mich liebt? ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackglitter, 16

Küss die Person und spätestens danach weißt du bescheid

Antwort
von Leolele, 39

Am Anfang liebt die Person auf die du stehst nicht umbedingt zurück, das kann sich aber ändern ^^ Einfach mal nach nem Date fragen ^^

Antwort
von xnadiinex, 27

Das kann man nie zu 100% wissen. Schaue auf ihre Gesten. Schreibt ihr oft? Schaut sie dich mehrfach an? Unternehmt ihr oft was zusammen? Berührt sie dich manchmal "zufällig" an der Hand?

Antwort
von Myrnion, 30

Also falls es später kommen sollte das mit den vielen Anschauen ist keine sichere Methode.

Antwort
von FancyDiamond, 16

Das weiss man nie so genau. Man kann es noch nichtmal wirklich glauben, wenn man es quasi minütlich gesagt bekommt.

Wie auch immer, würde immer mehr an Taten als an Worten messen.