Frage von KennaPamire, 134

Liebt der Junge mich oder nicht?

Heiii bin 14 Jahre alt und ein Mädchen
Ich liebe ihn schon seit 2 Jahre aber ich weiß nicht ob er mich liebt oder nicht!?
Ich kenne ihn und kennt er mich auch. Er ist 15 Jahre alt und er geht in meine Klasse . Er schreibt mich oft und redet mit mir auch oft . Er guckt immer mich an und lächelt mich an.
Ich weiß nicht was ich machen soll ! 😳😕

Antwort
von Kryore, 68

Ich würde dir raten dich mit dem Jungen eventuell mehrmals zu treffen und immer ein bisschen darauf anspielen ob er dich auch so mag. Wenn er schüchtern ist , warte nicht , das er denn ersten Schritt macht , denn kannst ja auch du machen ;) Sonst die typischen ,,unauffäligen´´ Zeichen  geben und die Reaktionen von ihm abwarten.

Kommentar von KennaPamire ,

Aber ich habe Angst ! 😳

Kommentar von Kryore ,

Ist doch nicht schlimm. Frag doch eine Freundin wenn du möchtest, ob sie mal mit dem Jungen redet. Oder du redest mit einem Kumpel von ihm. Sonst gäbe es noch die möglichkeit ihn irgendwie über eine Freundin zu euch einzuladen und ins Schwimmbad oder so zu gehen.

Kommentar von KennaPamire ,

Ok danke

Antwort
von DentistBurger, 64

Wenn der Typ dir immer noch nicht körperlich näher gekommen ist , ist er entweder nicht interessiert an eine beziehung oder er traut sich nicht .

Antwort
von Oguzi, 65

Du kannst ihn ja indirekt oder direkt fragen

Antwort
von IamSecretly, 25

Kauf dir nen Duden und frag ihn nach deutsch Nachhilfe ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten