Liebt der Junge mich noch und soll ich mich melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Frühlingsfest spreche ihn drauf an…
Und wenn du ihn nach der Acc von snapchat oder insta fragst dann gibst er ihn dir doch wenn er noch was von dir will…
Und mach nicht zu viel mit ihn er soll für dich "schwer erreichbar sein" wenn er der Kontakt Nachlässt hörst du damit auf ganz einfach
Ich Spreche aus Erfahrung… ;)

Grüße, Nick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilara012
25.03.2016, 13:35

Ist es nicht am besten wenn ich mich sehr schön mache und dann mit anderen Freunden von ihm Rede? Wenn er mich dann anspricht kann ich ihn ja dann nach Fragen oder?

0
Kommentar von ni1c9k
25.03.2016, 13:36

Ja das kannst du machen

0
Kommentar von Dilara012
25.03.2016, 13:42

Ja klar, dass sowieso. Ich werde etwas abweisend sein. Doch das Aussehen sieht man zuerst und meinen Charakter kennt er sich, den er eigentlich auch sehr mag.

0
Kommentar von Dilara012
25.03.2016, 13:44

*schon

0

Kannste 100% vergessen... Tut mir leid aber er hat überhaupt kein Interesse. Du würdest nur noch mehr verletzt werden. Lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieIdeeotin
25.03.2016, 13:38

Deine Antwort finde ich gut. 

0
Kommentar von sond1
25.03.2016, 13:42

Dankeschön

0
Kommentar von Dilara012
25.03.2016, 13:43

Glaubst du nicht, dass er mich entfernt hat, weil er sich mit meinem Bruder zerstritten hat.

0
Kommentar von sond1
25.03.2016, 13:45

Nein das hat damit nichts zu tun. Man liebt Menschen wenn man sie liebt. Egal ob die eltern blöde sind oder sonst was. Sonst wäre es keine wahre Liebe.

0

Was sich liebt, dass neckt sich. Also, kurz gesagt : Er zeigt leider kein Interesse. Aber um dich zu motivieren : Manchmal muss man viele Frösche küssen, um den Traumprinzen zu bekommen. Er ist leider nicht der richtige :-) aber mach dir kein Kopf, es gibt noch andere liebenswerte Boys!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilara012
25.03.2016, 13:33

Dankeschön für den motivierenden Tipp.

0