Frage von LeoLeleLeonie, 28

Liebt der Junge aus meiner Klasse mich :))?

Hallo! Ich habe schonmal eine Frage zu diesem Thema gestellt Ein Junge aus meiner Klasse guckt mich nun die ganze Zeit an :D Wenn ich ihm dann in die Augen schaue lächelt er mich an. Ist das ein Zeichen der liebe ?

Antwort
von samesome, 21

Habt ihr noch mehr miteinander zu tun, oder lächelt ihr euch nur an? :) Ich denke mal, dass er dich sehr mag. Aber allein ein Lächeln sagt nichts. Vielleicht will er auch einfach gut mit dir befreundet sein!

Antwort
von Pradacat, 20

Das können wir dir leider nicht sagen...aber du kannst es herausfinden :)) 

1. Schau wie er mit anderen Mädchen umgeht und dann mit dir

2.Wenn er dich anschaut dann stupsen ihn seine Freunde an und schauen auch in deine Richtung

3. Er sucht immer einbisschen deine Nähe

4.Er versucht Kontakt aufzubauen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück ;))

Deine Pradacat

Kannste dir ja mal anschauen wenn du Bock hast ;)))

Bye<3

Antwort
von Pandafreundlich, 17

Nicht direkt, aber schlecht ist es auch nicht, bau doch mal mit ihm Kontakt auf und frag ihn nach einem Treffen oder er macht das, je nachdem.

Viel Glück.

Antwort
von Universal0, 16

Er gefällt dir:) und würde bestimmt gerne was mit dir unternehmen:)

Antwort
von maxii357, 13

frag ihn doch mal?    Kommt drauf an wenn ich nen junge angucke in meiner klasse lächeln die auch immer 

Antwort
von IHazNutella4U, 15

Wahrscheinlich mag er dich sehr :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community