Frage von LoveyouF, 10

Liebt der junge aus Klasse mich auch?

Ich bin in einen Jungen aus meiner klasse (Internatler) verliebt und alle sagen ja er steht auf mich aber wir sind anscheinend beide zu schüchtern. So können wir uns unterhalten ganz normal aber wenn es dann um sowas geht verlieren wir beide den Mut. Letztens hat er mich erst beschützt weil jemand mir was drohen oder halt weh tun wollte und da ist er eingesprungen und hat ihn weggezehrt. Ich wollte mich entschuldigen aber ich habe keinen Zeitpunkt gefunden und wenn einer da war hab ich den Mut verloren. Alle sagen ja wir würden voll gut zusammen passen. Aber ich bin mir halt nicht sicher ob ich ihm sagen soll was ich genau fühle in der Schule schreiben wir immer Zettel und meine Freundin sagt er schaut richtig oft rüber, weil ich fast neben ihm hocke. Und im gleichen Zweig sind wir.Ich bekomme immer Herzklopfen und träume immer von ihm. Ich würde ja auch was sagen aber halt erst wenn ich weiß ob er dann mit mir zusammen sein will. Ich habe aber Angst dass er nein sagt oder so und dann wäre unsere Freundschaft auch am Anfang ein bisschen komisch.

Danke schon einmal im Voraus

Antwort
von elmundoesloco, 5

Du findest nie raus woran du bist, wenn du nix sagst. Frag ihn doch einfach, ein "Nein" ist kein Weltuntergang. Fall halt nicht mit der Tür in's Haus sondern frag mal ganz unverbindlich, ob er Bock hat was zu unternehmen. Ich wäre als Kerl nicht überrascht, wenn ich mal angelabert werde.

Ich würde aufgrund deiner Beschreibung nicht sagen, dass bei ihm kein Interesse ist. Versuch macht kluch...

Antwort
von dg0815, 10

Schreibe am besten mit ihm auf Whatsapp oder sowas da stört dann keiner und wenn du ihn liebst sag es ihm ich kenne keinen Jungen der dann einfach abhauen würde oder sowas also wovor Angst haben? Mach es einfach und ich wünsche dir viel Erfolg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten