Liebt das Mädchen mich noch immer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Thereoethisch kann es schon sein, aber nur weil sie mit dir redet bedeutet das noch gar nichts...
Am besten ist es du fragst sie so nach dem Motto wie schaut es zwischen uns aus und mach es persöhnlich, dann muss sie dir nämlich antworten;)
Good Luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja mein lieber da hättest du besser damals deinen allerwertesten hochbekommen, denn sie wusste schließlich auch, dass du es wusstest und da du einfach nichts gemacht hast, hat sie sich halt gedacht, dass du kein Interesse hast und ist über dich hinweggekommen. Die will nichts mehr von dir, glaub mir da mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du das sieh dich liebt wenn du sie doch nicht liebst.
Also das ist die einzige erklärung warum du es ihr nicht gesagt hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das findest du am besten raus wenn du sie fragst ob an dem was damals erzählt wurde was dran ist vielleicht wird sie es dir ja sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also wie du es beschriebn hast eher nicht aber ich denke (falls du es so willst) wird bestimmt was draus wenn ihr mejr kontakt aufbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung