Frage von CaptainSuncake, 53

Liebt Catherine Zeta-Jones ihren Ehemann Michael Douglas eigentlich wirklich?

Catherine Zeta-Jones ist millionenschwer und Michael Douglas ist ebenfalls millionenschwer... wahrscheinlich 50x so reich wie Zeta-Jones für sich... aber ich denke das ist bei solchen Beträgen auch irgendwie egal.

Michael Douglas ist fast 30 Jahre älter als Catherine.... und sie sind verheiratet. Wegen dem Geld kann es ja eigentlich nicht sein..... liebt sie ihn also echt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 36

Ob sie sich nun lieben oder nicht, das ist nicht nur ihre Privat- sondern auch ihre Intimsphäre, die Dritte absolut nichts angeht. Umgekehrt bist du diesen Leuten sowas von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Kommentar von CaptainSuncake ,

Schwachsinn. Ich beherrsche ihre Gedanken. Ich bin wie ein Schatten für die beiden.

Kommentar von BarbaraAndree ,

Oh, welch seltene Gabe XD ! Wenn das so wäre, müsstest du doch hier nicht nachfragen, oder?

Antwort
von HerrDegen, 30

Ich kann nicht die Gedanken von der Frau lesen. Irgendwer anderes auch nicht. Wer soll dir diese Frage beantworten außer Catherine Zeta-Jones selbst?

Antwort
von TerminatorCat, 19

Ja, auch unter Prominenten gibt es wirklich Paare, die sich lieben :)

Egal wie reich oder wie alt der Partner ist...

Antwort
von JoJo1812, 2

@ CaptainSuncake:

Das war eine Antwort !!, Schlauberger

Antwort
von Mignon4, 26

Wir wissen es genauso wenig wie du und können deine Frage nicht beantworten. Schreibe die beiden an und frage sie persönlich. :-))))

Antwort
von JoJo1812, 5

Was, zum Teufel, geht DICH das an ??

Kommentar von CaptainSuncake ,

Wie ich diese Affen hasse, die immer die Fragen der User hier hinterfragen, ohne eine Antwort zu liefern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community