Liebt sie mich noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klartext, so lange sie kann und möchte will sie euche beide, warum auch nicht? Und nein, ihr habt keine Beziehung, du bist ihre Affaire und dabei wirds wohl auch bleiben. Selbst wenn sie sich mal trennt, weils mit dem anderen nicht mehr geht und ihr wieder zusammenkommt, wird es mit sicherheit von kurzer Dauer sein denn eigentlich wollte sie nur Sex mit dir und war damit zufrieden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke wenn es die wahre Liebe ist und nur sie die eine für dich ist, kommt ihr auch wieder zusammen, die wahre liebe ist meistens kompliziert und verwirrend:) aber wenn du sie liebst solltest du ihr das sagen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich wirklich von dieser Frau fern halten. Ich meine sie betrügt ihren aktuellen Freund, warum sollte sie mit dir nicht das selbe machen. Beende den Kontakt lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hart es klingt, aber ich denke, sie spielt mit deinen Gefühlen. Sie weiß, wie du zu ihr stehst und nutzt es aus. Das ist doch keine Liebe! Wahre Liebe bedeutet, nur den einen Menschen, nur diese Person möchte man neben sich haben. Schließ mit ihr und ihren falschen spielen ab und suche dir eine neue Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oje .... ich kenne das. habe für meinen freund auch "alles" gegeben.

musste feststellen das er noch eine ex affäre freundschaft nicht aufgegeben hatte. nein , entweder ganz oder gar nicht. habe mich getrennt von ihm. man wird nicht besser respektiert wenn man immer verständnis und rücksicht auf den andern nimmt, der nicht mal das gute erkennt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du legst wirklich Wert auf die Beantwortung, ob diese Frau Dich liebt ? Diese Frau, die ihren jetzigen Lebensgefährten mit Dir betrügt ? Gehts noch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist ne B*tch, immerhin betrügt sie regelmäßig ihren derzeitigen Partner. Ueberleg dir gut dich darauf einzulassen, falls du die Chance bekommst. Vielleicht macht sie es bei dir genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung