Frage von Minemsierot, 104

Liebt er mich?

Hallo,

ich kenne einen Jungen, den ich sehr mag... aber ich habe Angst ihn "falsch " zu verstehen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass er zeigen will, dass er mich sehr mag, und deshalb wollte ich fragen ob diese Zeichen das sind was ich denke (zum beispiel Augenkontakt halten, neben jemanden setzten, der Person zuhören,...)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Da muss ich dich leider ein wenig enttäuschen, die von dir beschriebenen Zeichen welche Du bei diesem Jungen bemerkt hast, die reichen bei weitem nicht aus, um daraus gleich auf Liebe zu schließen. Unverkennbar aber ist natürlich ein gewisses derzeit halt auch noch nicht näher definiertes Interesse welches dieser Junge an dir entwickelt hat und darauf lässt es sich doch auch bereits ganz prima aufbauen. Wohin die Reise aber letztendlich gehen könnte, das musst Du schon noch selber ergründen und zu versuchen den Kontakt zu dem Jungen herzustellen, das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

Antwort
von Vani120, 54

wie wäre es wenn du ihn mal ansprichst. Ihr könnt ja mal über Hobbies oder so reden.  Ihr könntet euch ja auch einfach mal außerhalb der Ag treffen.

lg

Antwort
von Felixie1, 40

Du bist ihm wahrscheilich aufgefallen,das hat aber mit LIebe nichts zu tun.

Antwort
von 3DWaffel, 27

Sowas ist echt Kindergarten! Sprich ihn einfach an und versuch entspannt rüber zu kommen wenn ihr redet. Sonst passiert nie was in der Geschichte. Du musst schon was riskieren

Antwort
von Neutralis, 29

Also wenn ich jeden lieben würde, denn ich hay sage und angucke, wäre ich wohl mehrfacher Vater. Aber vielleicht hat er Interesse mal ein Gespräch mit dir zu führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten