Liebsten K.I.Z Zitate?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Du und dein Boss haben nichts gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot" 

und

"Ihr Partypatrioten seid nur ein bisschen weniger konsequent als diese Hakenkreuzidioten. Die gehn halt noch selber ein paar Ausländer töten, anstatt jemand zu bezahlen, um sie vom Schlauchboot zu treten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kein Plan warum ihr Christen Moslems und Juden noch Streit habt -
Allah, Jehova, Gott, Jungs duzt mich doch einfach" -  Wir. Generell feier ich Wir ziemlich sehr.

"Geld wurde zu Konfetti und wir haben besser geschlafen, ein Goldbarren ist für uns das gleiche wie ein Ziegelstein, Der Kamin geht aus, wirf mal noch ne Bibel rein,  die Kids gruseln sich, denn ich erzähle vom Papst [...]" - Hurra die Welt geht unter

"Du bist hässlich, Mutti lässt dich nur an Halloween nach unten" - Urlaub fürs Gehirn. muss ja nicht immer n Meaning haben aber ich feier diese Line einfach so sehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann einem diese "Band" gefallen? Ich habe zufällig ein wenig "Musik" von ihnen gehört, was mir den Eindruck vermittelt hat, dass es sich um gewaltbereite Linksradikale handelt. Kritik an Politik/Der Gesellschaft ist vollkommen in Ordnung, aber das geht zu weit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonjaehn
21.06.2016, 23:20

Ja das habe ich auf den ersten "Hörer" auch gedacht. Man muss sich die Texte wirklich genau angucken um zu sehen was sie meinen. Denn sie meinen nie was sie sagen. 80% von den Texten sind Ironie und sind Anspielungen auf Probleme der Gesellschaft etc. Gewaltbereit sind sie sicher nicht. Das sie alles sehr spaßig nehmen kannst du auch an ihrer Partei namens "Die Partei" sehen. Diese gilt ja auch als "Spaßpartei" und keiner erwartet das sie richtige Politik machen. Ich verstehe aber deine Gedankenzüge. Aber nimm dir zum Beispiel mal den Song Text von "Hurra die Welt geht unter" vor. Man merkt das sie vieles nicht so meinen wie sie es sagen. Natürlich musst du die Jungs und ihre Musik jetzt nicht mögen aber ich wollte die nur mal die andere Seite erläutern :D Schönen Abend noch.

0
Kommentar von MehrPSproLiter
22.06.2016, 06:52

werde ich mal machen

0