Frage von KevinHuan69, 24

Liebste Hip-Hopper?

An die Rap-/Hip-Hop-Fans hier: Welche Rapper mögt ihr am liebsten? (am besten auch den Lieblinssong nennen) Meine Top 3 sind Slim Shady, Marshall Matthers und Eminem

Antwort
von Muldehack, 6

Sehr schwer zu sagen aber ich würde sagen die besten sind: Nas, The Game, Busta Rhymes, DMX, Jay Z (früher), Dr. Dre, Gang Starr, The Notorious BIG und der Wu-Tang Clan

Ich könnte noch hunderte änder nenen aber ich wolle jetzt nicht direkt übertreiben 

Antwort
von nedulassmal, 7

EMINƎM aka Slim SHady aka Marshall Bruce Mathers lll aka RAP GOD

Antwort
von FailOverflow, 18

Slim Shady ist der alte Rapper Name von Eminen

Marshall Mathers heißt er in Wirklichkeit 

Das sind nicht drei Rapper sondern nur einer, und zwar Eminem

Kommentar von KevinHuan69 ,

Dein Ernst?! Junge, als ob ich das nicht wüsste xD. Nennt sich Scherz :)

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

Hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten