Frage von Kikifragt123, 37

Liebsroman für teenager alter 15-16...?

Hallo erstmal, bin gerade mit einem Buch von John green ( Tage wie diese) fertig geworden. Es besteht aus drei kleinen liebesgeschichten die alle miteinander verbunden sind:) und jz bin ich auf der suche nach einem neuen Buch.. Wie schon die überschrift sagt einem liebesbuch für Teenager:-) mir gefällen diese sätze einfach sogut wie z.b. "Plötzlich spürte ich seine Lippen an meinen, es war so zärtlich...." Oder " er machte einen schritt auf mich zu, hob mein kinn an und küsste mich" :)))Also falls ihr irgebdwelche ideen habt dann schreibt sie mir bitte dankeee:))

Antwort
von SweetRetriever1, 3

Hey

Ich bin von dem Buch "Almost" sehr begeistert, weil es hat eine etwas ernste Hintergrundgeschichte es gibt zwischen durch aber trotzdem immer was zu lachen.

Außerdem kann ich dir die Edelsteintriologie von Kerstin Gier empfehlen (Rubinrot, Saphirplau, Smaragdgrün). Die sind jetzt auch fast alle als DVD zu erhalten, Smaragdgrün kommt leider erst 2017 raus. Im Kino läuft er aber schon 😍

Ich weiß zwar nicht ob das auch so dein Geschmack ist aber "Flirty Dancing" ist auch ein lesenswertes Buch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG

Antwort
von 6prinzessin6, 37

After passion + folgende Teile
Royal Passion + folgende Teile
Dark Love + folgende Teile

Antwort
von MissFairy, 20

Ich hab heute das Buch "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon beendet und bin soo begeistert. Es ist nicht eine typische Krankheitsgeschichte, wie es auf den 1. Blick scheint und es ist viel mehr als nur eine Liebesgeschichte. 

Ansonsten kann ich dir noch "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch empfehlen. Die Protagonisten sind zwar schon im Studentenalter aber es ist trotzdem super für Jugendliche geeignet. Es ist wahnsinnig lustig und es gibt sogar noch einen 2. Band :)

Viel Spaß beim Lesen :)

Antwort
von Drake712, 22

Ich weiß nicht , ob dass so dein Ding ist, aber trotzdem ein Vorschlag wert.

- Von der Nacht verzaubert

Vllt gefällt dir das. Ich fand es auf jeden Fall umwerfend. Für Paris-Fans auch geeignet.

Antwort
von katniss110, 20

Selection von Kiera Cass

alle anderen Bücher von John Green

Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier

Amor Trilogie von Lauren Oliver

alle Bücher von Colleen Hoover

Der Kuss/Pfad/Fluch/Schwur des Tigers von Colleen Houck

...

Sonst hilft dir vielleicht auch noch die Internetseite "Lovelybooks" weiter, dort findest du sehr viele Bücher, die zu deiner Beschreibung passen, sowie die Rezensionen von anderen Lesern.

http://www.lovelybooks.de/

Antwort
von Melisa15, 32

Auf Wattpad (eine kostenlose Buchapp) gibt es seeehr viele Liebesgeschichten, welche genauso sind wie du sie unten beschrieben hast. Vielleicht findest du dort ja ein buch.

Antwort
von tschanei53, 17

"ein ganzes halbes Jahr" soll sehr gut sein :)

Kommentar von Kikifragt123 ,

Ja das liest meine mum hahha hätte lieber etwas jugendlicheres wo es um welche in meinem alter geht ... So 15-18

Antwort
von iiiwistyles, 1

Obsidian
Das also ist mein Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community