Liebe ist das einzige, was wächst, wenn wir es verschwenden. Ricarda Huch LG Lotusblume
Selvs es der Mann, selvsloss de Frau. (Selbst ist der Mann, selbstlos die Frau)

Liebe ist das Brot der Armen und der Ruin der Reichen...........dann möchte ich doch lieber arm sein. (nicht von mir aber schön)

???? :-))
Discoopa am 7. Juli 2007 17:46 ach so was wird gesucht...
Ein Man ein Wort
Eine Frau ein Wörterbuch
engelhaar am 7. Juli 2007 18:50 In einer Hamburger Tageszeitung stand vor ein oder zwei Tagen: Wissenschaftler haben herausgefunden das Mann und Frau gleich viel reden, also ist das Zitat hinfällig ;-)!!
Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Von Coco Chanel:
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben - die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
;-)
waldmeister am 8. Juli 2007 19:59 sehr witzig..
Es könnte alles so einfach sein....is es aber nicht! (Fantastische Vier)
stawberry22 am 9. Juli 2007 14:16 ai..das gut xD

Aus der Erzählung "Hebt den Dachbalken hoch, Zimmerleute" von j.d. Sailinger. Ins Deutsche übertragen von Annemarie und Heinrich Böll: (Frau fixiert in Taxi männliches Gegenüber) "Ihr Blick hatte etwas ausgesprochen Einschüchterndes. Es war das Starren eines Mobs, der aus einer einzigen Frau bestand und nur durch Zeit und Zufall von ihrem Strickbeutel und der guten Aussicht auf die Guillotine getrennt war."
Eine in unserer Familie gern zitierte Aussage der Großmutter meines Mannes: "Den Großen Preis mag ich gar nicht gern. Ich kann einfach nicht zusehen, wenn der Champignon verliert!"

"Wenn ein Mann eine Minute lang auf einem heißen Ofen sitzt, kommt ihm das wie eine Stunde vor. Sitzt er dagegen eine Stunde lang neben einem hübschen Mädchen, kommt ihm das wie eine Minute vor. Das ist Relativität." Albert Einstein

Eine glückliche Ehe besteht darin, sich zu verzeihen, sich gegenseitig geheiratet zu haben.
Richtig verheiratet ist erst der Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Miau miau
Urteile über neimanden, in dessen Schuhen du nicht einige Meile gelaufen bist!
man begegnet sich im leben immer 2 x !
stawberry22 am 9. Juli 2007 14:17 wirklich? ^^
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar... (Der kleine Prinz)

Zutrauen veredelt den Menschen,
ewige Bevormundung hemmt sein Reifen!
Freiherr von Stein

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst. (Augustinus)

Es gibt nichts, was ich nicht kann, wenn ich es nicht wengstens versucht habe.
Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
Joh. 3,16
Gruß wiele
Intelligenz ist das einzige auf der Welt, was gerecht verteilt ist - jeder denkt, er hat genug davon!

"Ich bin so wie der liebe Gott mich geschaffen hat, und wenn er mit seinem Werk zufrieden ist, bin ich es auch. "
Finde ich toll: perfekt muss niemand sein und auch nicht werden wollen. Wo bliebe sonst der ganze Spaß
Manchmal mussman keine Niederlagen ertragen, damit man die nachfolgenden Triumphe besser geniessen kann!

götz von berlichingen: "leck mich am a.." (nicht auf dich bezogen)
stawberry22 am 9. Juli 2007 14:18 ohoo xP
Wau !