Frage von goooofy, 38

lieblingszitat zum thema reisen?

was ist eure lieblingszitat zum thama reisen, und eine kleine begründung wäre nett :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Undsonstso, 21

Goethe:

"Um zu begreifen, daß der Himmel überall blau ist, braucht man nicht um die Welt zu reisen."

Kommentar von Undsonstso ,

Danke für's Sternchen.

Antwort
von Eriiika, 22

"The world is a book, and those who do not travel read only a page."

Dieses Zitat sagt schon alles :) Die Welt hat so viel zu bieten... sowohl schöne als auch traurige Seiten... Aber man muss einfach selbst reisen, um diese Seiten kennenzulernen. Denn jeder sieht die Welt mit anderen Augen.

Antwort
von earnest, 26

"Der Weg ist das Ziel" - selbsterklärend.

Gruß, earnest