Frage von DerDominik1990, 73

!Lieblingsyoutuber/-in!?

Hallo miteinander :) Mich würde es mal interessieren, wer euer Lieblingsyoutuber oder eure Lieblingsyoutuberin ist und vorallem warum?

LG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 26

Ich gucke am Liebsten MrBossFTW (nur sinnvoll, wenn man auf dem neusten Stand von GTA V und Umgebung sein möchte). Ich find' ihn gut, weil er nicht um den Brei rumredet, viele Videos macht die meiner Meinung nach auch echt qualitativ hochwertig sind.

Ansonsten.. kein Plan, ich hab' über 100 Leute abboniert :D

Meine Favoriten davon:

Casey Neistat, Kurt Hugo Schneider, 100SekundenPhysik, DTB, Proximity, B.A., Comedy Rocket, ExplosmEntertainment, KuchenTV, NCS, Rezo, Rockstargames (Germany)

Kommentar von DerDominik1990 ,

Danke :) 100SekundenPhysik find ich auch top

Kommentar von Mensch12343 ,

Danke für hilfreichste Antwort :)

Antwort
von FreakFragt, 48

Letsreadsmallbooks weil seine Videos lustig sind, Unterhaltsam und man lernt immer was neues dazu ;)

Antwort
von XBlueKilla2004X, 31

Crowbcat... Manche Videos sind so geil kritisch gehalten gegen Game-Hypes etc.. So richtig in ya face!!

Antwort
von fayolete, 43

Mein Lieblingsyoutuber ist Julien Bam, weil seine Videos eine echt gute Qualität haben, sie sehr unterhaltsam sind und er gut aussieht^^

Kommentar von jnadler ,

stimmt

Antwort
von KINGSTEFF, 41

Ich find LOGO. weil er gibt sich sehr viel Mühe für seine Videos und ist auch immer gut drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community