Frage von WWEFan97, 44

Lieblingswrestler in der WWE?

Was ist euer Lieblingswrestler in der WWE? Warum mögt Ihr Ihn so?

Würde mich über Antworten freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 30

Vom aktuellen Kader?

Chris Jericho. Warum? Er ist ein Komplettpaket: Überragend im Ring, kann tolle Matches worken, hat Charisma bis unter die Decke und die Promos sind auch fantastisch.

Das bringen nicht viele mit.

Antwort
von ArtistaFantasia, 14

Auch wenn er noch recht neu ist, mein absoluter Liebling ist Lince Dorado.
Ich mag einfach seine Katzenhafte Art und seine highflying-moves sind der Hammer. 
Rey Mysterio und Kalisto kommen direkt danach. 
Wer ist dein Lieblingswrestler?

Kommentar von WWEFan97 ,

Shinsuke Nakamura. Der Kerl ist einfach nur Cool. Sein Charisma, seine Kampfstil. Super

Antwort
von hasanakbaba68, 3

Seth Rollins
185Cm
98Kg

Antwort
von skyfoe, 9

Brock lesnar und roman reigns

Antwort
von Derschnupfen, 41

Steve Austin

Antwort
von augsburgchris, 35

Ric Flair und Rowdy Roddy Piper.

Antwort
von Scorpio619, 20

Rey Mysterio