wo fahrt ihr am liebsten hin....
Lieblingsurlaubsorte?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Italien | 2 |
| Amerika | 1 |
| England | 0 |
| Griechenland | 3 |
| Spanien | 1 |
| Deutschland | 4 |
| ... ganz woanders... | 14 |
Antworten (26)
-
2Antwort von
eltenjohneltenjohn
Abgestimmt für: ... ganz woanders...Arabische Emirate, weil da die Wüste so schön ist(aber nur im Winter).
-
1Antwort von
angelelaangelela
Abgestimmt für: DeutschlandEs gibt wunderschöne Landschaften in Deutschland. Man muss nicht immer weit weg..
Kommentar von
eltenjohneltenjohn Allerdings, im Sommer kann man hier prima Urlaub machen.Ausserdem ist es bald vorbei mit der Billigfliegerei!
-
-
1Antwort von
gertrude2gertrude2
ich finde es ausserhalb der hotels und touristengegenden immer schön....egal wo :)
-
1Antwort von
KairofanKairofan
Abgestimmt für: ... ganz woanders...Kairo, bzw. Ägypten - Naher Osten und Nordafrika insgesamt. Ausserdem mache ich gerne Städtereisen in Deutschland und Grenzstaaten.
-
-
0Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: ... ganz woanders...Südfrankreich
http://www.lelavandou.eu
-
0Antwort von
ThubauvilleThubauville
Abgestimmt für: ... ganz woanders...Ich bin ein totaker Karibik Fan.. Jamaika und CO. einfach himmlisch.......
-
0Antwort von
nikkibornikkibor
Abgestimmt für: ... ganz woanders...ich fahre gerne nach Holland
Kommentar von
eltenjohneltenjohn Ja, Ja, Holland find ich auch gut, und zum Glück hab ichs nicht so weit.
Kommentar von
nikkibornikkibor Du glücklicher.Ich muss 120 km fahren.
-
0Antwort von
WichtlWichtl
Abgestimmt für: Deutschlandansonsten irgendwo wo es nicht so heiß ist, Patagonien, Alaska, Kanada, Skandinavien.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: DeutschlandAlternative wären Schottland, Kanada und Skandinavien.
-
0Antwort von
pacole1pacole1
Abgestimmt für: ... ganz woanders...Schweden.Kanada und im Moment am liebsten Alaska
-
0Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: ... ganz woanders...Naher Osten - immer wieder Dahab auf dem Sinai (Ägypten). Auch Jordanien würde mich sehr interessieren.
Kommentar von
KairofanKairofan Jordanien lohnt sich auch - in Aquaba kannste baden wie in Dahab (naja jetzt nicht das blue hole, aber sehr schön ;-)) und Petra, sowie das Wadi Rum sollte man gesehen haben.
Kommentar von
BaianaBaiana seufz - ich will wieder runter! Dauert aber noch ein knappes Jahr, bis für mich wieder das Getauche im roten Meer losgeht.
-
0Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Abgestimmt für: ... ganz woanders...Griechenland ist schon ganz schön, aber viel zu heiß für mich.
Ich mag das schottische Hochland. Und den Campingplatz umme Ecke :-)
LG
Wieselchen
-
0Antwort von
schokoladenfee4schokoladenfee4
Abgestimmt für: Griechenlandgriechenland und Krotatien war sehr schön ich freue mich schon auf unseren diesjährigen urlaub. da gehts ab nach italien! LG :)
Im Sommer kann man das auch nicht aushalten. Nicht nur die Wüste ist schön sondern auch die Strände.
und möglichst weit weg von Dubai, am Besten die Strände am indischen Ozean an der Grenze zum Oman!