glori3 am 02.06.2008 um 15:47 Uhr
wo fahrt ihr am liebsten hin....

Arabische Emirate, weil da die Wüste so schön ist(aber nur im Winter).

Kairo, bzw. Ägypten - Naher Osten und Nordafrika insgesamt. Ausserdem mache ich gerne Städtereisen in Deutschland und Grenzstaaten.

Wunderbares Land und tolle Menschen!

ich finde es ausserhalb der hotels und touristengegenden immer schön....egal wo :)

Es gibt wunderschöne Landschaften in Deutschland. Man muss nicht immer weit weg..
eltenjohn am 2. Juni 2008 16:00 Allerdings, im Sommer kann man hier prima Urlaub machen.Ausserdem ist es bald vorbei mit der Billigfliegerei!

griechenland und Krotatien war sehr schön ich freue mich schon auf unseren diesjährigen urlaub. da gehts ab nach italien! LG :)

Griechenland ist schon ganz schön, aber viel zu heiß für mich.
Ich mag das schottische Hochland. Und den Campingplatz umme Ecke :-)
LG
Wieselchen

Naher Osten - immer wieder Dahab auf dem Sinai (Ägypten). Auch Jordanien würde mich sehr interessieren.
Kairofan am 2. Juni 2008 15:56 Jordanien lohnt sich auch - in Aquaba kannste baden wie in Dahab (naja jetzt nicht das blue hole, aber sehr schön ;-)) und Petra, sowie das Wadi Rum sollte man gesehen haben.
Baiana am 2. Juni 2008 16:04 seufz - ich will wieder runter! Dauert aber noch ein knappes Jahr, bis für mich wieder das Getauche im roten Meer losgeht.
Schweden.Kanada und im Moment am liebsten Alaska

Alternative wären Schottland, Kanada und Skandinavien.
ansonsten irgendwo wo es nicht so heiß ist, Patagonien, Alaska, Kanada, Skandinavien.
ich fahre gerne nach Holland
Ich bin ein totaker Karibik Fan.. Jamaika und CO. einfach himmlisch.......
Hammamet/Tunesien
Im Sommer kann man das auch nicht aushalten. Nicht nur die Wüste ist schön sondern auch die Strände.
und möglichst weit weg von Dubai, am Besten die Strände am indischen Ozean an der Grenze zum Oman!