Siltopian17 am 06.05.2009 um 1:49 Uhr
welches ist euer lieblingstier ich schreib mal hier meine lieblingstiere und ihr könnt euer auswählen.

X Sonstiges:
Meine schwarze Katze aus dem Derwisch - heul :-((
(den haben wir ja heute noch gar nicht erwähnt looool )
kann den Link nicht einfügen - der steht auf der Black-Liste :-((
Bild/er:

Der O-rgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! (In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein Schwein)
Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (ich muß immer noch an das Schwein denken)
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buäääähh !)
Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!)
Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen. (Das mußte mal gesagt werden)
Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.. (Ist wohl auch besser so) :-)
Der Urin einer Katze phosphorviert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen st das nicht anders)
Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)
Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)
Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Se-x haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???) Bilder anhängen Textv
Koboldmaki
GrueneFee am 6. Mai 2009 01:57 Der ist echt knuffig.

Gepard! Die einzige Großkatze, die handzahm wird und die richtig schnurren kann, wenn man mit ihr schmust. Noch dazu das super-Aussehen...
wolf, aber hyäne (wird wirklich so geschrieben :P) ist immerhin vom aussehen irgendwie ähnlich, deshalb stimme ich mal für die ab

das ist mein chinesisches sternzeichen!
kein von denen assi tieren
GrueneFee am 6. Mai 2009 01:57 LOL. Es gibt Asi-Tiere?

Na da haste aber die Rubrik "Andere" vergessen. Ich hab den Laubfrosch
Der ist immerhin mit uns verwandt :)

Puma
Siltopian17 am 6. Mai 2009 01:51 kein geschmack.
ullagio am 6. Mai 2009 01:52 Du hast gefragt,ich geb Dir eine Antwort

Wolpertinger
Siltopian17 am 6. Mai 2009 01:50 lieblingstiere die noch existieren.
CaptainPommes am 6. Mai 2009 01:51 Noch? Hat der Wolpertinger jemals existiert?!
kaesbrot am 6. Mai 2009 01:52 lach
GrueneFee am 6. Mai 2009 01:54 So geil
Siltopian17 am 6. Mai 2009 01:55 lach nur ich steck dir gleich was

Siltopian17 am 6. Mai 2009 01:50 igiit
CaptainPommes am 6. Mai 2009 01:51 Wie kann man eig. großschreiben?
GrueneFee am 6. Mai 2009 01:56 Mit Sternchen -> " * ". Vor und nach dem Wort/Satz ohne Leerzeichen.