Lieblingsszenen von Serien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von Vampire Diaries: Staffel 6, wo Elena menschlich wird und sich  erinnert, dass sie Damon geliebt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar auf englisch aber ich liebe Weeds einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue weder VD noch GA.

Meine Lieblingsszene ist die vorletzte Szene des S2-Finales (was insgesamt definitiv kein Standard ist/war) von The 100. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the big bang theory: wo sheldon amy zum ersten mal küsst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei gossip girl : als Chuck blair sagt dass er sie liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucifer: wie lucifer am Ende der letzten Folge der 1. Staffel sagt "mom". Finde ich irgendwie lustig. Schade, dass die Serie durch die deutsch Synchro zerstört wurde. Jetzt denkt jeder ich gucke schxxxx:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?