Lieblingssprüche von euch für mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eines der schmerzhaften Dinge die man einem Menschen antun kann, ist ihn zu belügen, um ihn nicht weh zu tun.

ich bin dabei .. du bist dabei.. wir sind dabei uns zu verliern ‹'3

Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Es gibt zwei Arten von Freunden. Die Einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar.

Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm Deines.

so falsch wie du, sind noch nicht mal meine physikhausaufgaben.

wer dir wichtig war, wird dir nie egal sein..
 

Jeder Mensch bringt Freude mit in den Raum. Manche beim kommen - andere beim gehn.

Freunde sind Engel,die uns wieder auf die Beine helfen,wenn unsere Flügel verlernt haben zu fliegen.

Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.

Es ist wieder Nacht. Ich liege im Bett und schau durch mein Fenster in den Sternenhimmel. Es ist eine Nacht wie jede andere. Nichts leuchtet mehr als der Polarstern und kein Zeichen der Welt gibt mir mehr Hoffnung, als dieses kleine Funkeln. Es gibt mir das Gefühl nicht alleine zu seien. Er ist immer da. Es spielt keine Rolle, wie ich mich fühle. Und ich weiß, wenn er verschwindet, habe ich nichts mehr. Dann habe ich alles verloren. Also geh nicht. Niemals. Ich weiß, ich könnte nicht ohne dich, denn dieser Stern bist du !

Manchmal ist ein Lächeln mehr wert wie ein Wort!

Jede Sekunde denk' ich nur noch an Dich.Es klingt vielleicht seltsam,aber irgendwann frag ich mich :Verliebt, warum ausgerechnet in Dich?Du bist mir fremd und doch so sah.Dieses Kribbeln es ist einfach immer da.Du gehst mir nicht mehraus dem Sinn.Und alles nur ,weil ich so verliebt in Dich bin.

Es ist besser, du gehst ihm aus dem Weg, denn wenn du mit Tränen in den Augen vor ihm stehst,würde er sowieso nicht verstehen,dass ER der Grund ist!

K0pf hoch , sonst kriegt er was er will

&' dann ist da dein Herz und dein Verstand und irgendwo dazwischen tuts weh...

tränen zeigen nicht, dass man schwach ist, ... sie zeigen nur, dass man gekämpft - jedoch verloren hat.!

„Niemand darf sich das fragen: Warum bin ich unglücklich? Diese Frage trägt den alles zerstörenden Virus in sich, weil wir dann herausfinden wollen, was uns glücklich macht. Wenn aber das, was uns glücklich macht, nicht unserem gegenwärtigen Leben entspricht, dann ändern wir uns entweder umgehend, oder wir werden noch unglücklicher. ''

-Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..

Und wenn wir uns irgendwann wieder sehn Bleibt mir bestimmt mein Atem stehen Wenn nicht mein Herz in tausend Stücke bricht Ich denk an dich, denn etwas anderes kann ich nicht mehr.

Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt ?

Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur eine Person darin fehlt.

liebe ist das einzige maerchen das nicht mit 'es war einmal' anfängt, sondern damit endet <33

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Du kannst vor dem davon laufen,was hinter dir her ist!Aber was in dir drin ist,das holt dich immer wieder ein...

Eigentlich hörst du nie auf,jemanden zu lieben. Du gewöhnst dich nur daran,ohne ihn/sie zu leben.

Jedesmal, wenn ich dich sehe, deine Stimme höre oder irgendjemand über dich reden.. nur deinen Namen erwähnt merke ich wie mehr und mehr du unerreichbar wirst – ich habe es aufgegeben dich zu lieben, schon lange.. doch vergessen werde ich die schönen Momente nie können. ´-´

Ich vermisse nicht dich, sondern die Person die du mal warst..

das gefühl nicht zu wissen was los ist, ist manchmal schlimmer als die klare wahrheit!!!

finde den jungen der dein leben verändert, nicht deinen beziehungsstatus <33

my love for you is without words <33

wer dir wichtig war, wird dir nie egal sein..

αll we ɴeed ιѕ love :)♥

spar die deine tricks, ich kenn deine karten- ich sehs an deinen blick du spielst nur mit damen!

love is in the air .. !

Irgendwo zwischen grundlosem Lachen, dummen Diskussionen, langen Gesprächen und sich über den anderen lustig machen..hab' ich mich in dich verliebt. ♥

Klar geht's ohne dich.. aber mit dir besser.

Das Spiel heiß Verführung, wer sich verliebt, verliert!!

Kümmere dich nicht um Menschen aus deiner Vergangenheit`denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in deine´Zukunft geschafft haben!

man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichtig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist.

Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt ☆

Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst. Aber hasse nie den, den du mal geliebt hast!

Bяich mir αlles[!!] [aber] lαss die Finger von meinem Heяz [!!]

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahxdreamless
05.05.2016, 10:23

Danke für den stern♡

0

Halo Claire!  

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Moment, in dem man lächelt bevor man weint.

_____________________________________________________________________________

 

Aber egal was passiert, vergiss nie dein Lächeln. ♥

 

_____________________________________________________________________________

Nicht zu wissen was man denken soll, ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen, was der andere denkt an den man gerade denkt. ♥

_____________________________________________________________________________

Eine Beziehung ist wie Gras. Wächst langsam und braucht seine Zeit. Bis irgendeine dumme Kuh kommt und alles zerstört.

 

_____________________________________________________________________________

 

..der Glanz in deinen Augen, ist längst nicht mehr da.

_____________________________________________________________________________

 

Sag wie oft, willst du ihm noch verzeihen? Verschwende nicht deine kostbare Zeit.

_____________________________________________________________________________

Die Wunden die du meinem Herzen zugeführt hast schmerzen nicht mehr, denn sie wurden zu Narben und Narben schmerzen nicht, sie erinnern nur...

_____________________________________________________________________________

 

Eine Beziehung fängt an mit : "Können wir reden?"

und endet mit: "Wir müssen reden .."

_____________________________________________________________________________

 

 Liebe sollte Freude bringen, sie sollte den Menschen Frieden schenken, doch hier und jetzt bedeutete Liebe nur Schmerz. ♥

_____________________________________________________________________________

Sehnsucht ist ein Gefühl welches dein Herz zum schreien bringt , dir deinen Blick durch Tränen trübt , dich jedoch weiterhin lächeln lässt..

_____________________________________________________________________________

Man sollte Gefühle in einer Halskette tragen können und nicht in seinem Herzen, damit man sie ablegen kann, wenn es beginnt weh zu tun .. 

 

_____________________________________________________________________________

What doesn't kill you makes you stronger 

Stand a little taller 

Doesn't mean I'm lonely when I'm alone 

What doesn't kill you makes a fire 

Put that thing on ligher 

Doesn't mean I'm over cause you'r gone!

 

____________________________________________________________________________

 wenn ich die zeit zurück stellen könnte würde ich sie bis zu dem augenblick zurückstellen als ich dich das getroffen habe um die wundervolle zeit mit dir noch einmal erleben zu können ♥ :

 

_____________________________________________________________________________

 Manchmal muss man einfach loslassen, um glücklich zu sein. :-)

 

_____________________________________________________________________________

 Doch Tränen vergehen und Schmerz heilt die Zeit. 

Hab tausend Gedanken und die Hoffnung die bleibt. 

Ich werds überstehen, kann die Sonne schon sehen 

Hinter den Wolken.

In dieser Regenbogenzeit 

_____________________________________________________________________________

Irgendwann sagt man: 'Für immer. ♥' 

Irgendwann sagt man: 'Mach's gut.' 

Und wer sagt: 'So ist das Leben', der weiß nicht, wie weh das tut!

 

_____________________________________________________________________________

Ich habe 206 Knochen, die du mir brechen könntest.

Und was suchst du dir aus?

Mein Herz -.-

 

_____________________________________________________________________________

 Wenn ich an dich denke, dann lächele ich, doch mein Herz tut weh.

 

_____________________________________________________________________________

ich hab es ersucht. ich hab es wirklich versucht.

aber ich kann einfach nicht mehr so tun, als wäre alles in Ordnung,

denn das ist es nicht. und wird es nie wieder sein. 

 

_____________________________________________________________________________

 Du kannst dich nicht zusammenreißen,

wenn etwas dich von innen auseinander reißt.

 

_____________________________________________________________________________

Manchmal geht alles schneller kaputt, als man denkt.. 

 

_____________________________________________________________________________

Das Leben ist voller Enttäuschungen - aus manchen lernt man und an manchen zerbricht man...

 

_____________________________________________________________________________

Für mich kommt Stärke nicht auf die Größe der Muskel an, nein, für mich ist Stärke, wenn es einem noch so schlecht geht, sein schönstes Lächeln aufzusetzen & weiterzukämpfen ! ♥

_____________________________________________________________________________

 Auf manche dinge gibt es einfach keine Antwort, -man muss sie einfach so hinnehmen und sie akzeptieren! 

Auch wenn es schwer faellt....

_____________________________________________________________________________

Ich hoffe, sie tut dir genauso weh, wie du mir weh getan hast ! Hoffentlich geht es dir dann genauso schlecht, wie mir. ♥

_____________________________________________________________________________

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Vergiss was Dich in der Vergangenheit verletzt hat, aber vergiss nie, was es Dir beigebracht hat.

-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

-- Es gibt zwei Wege im leben, die dir viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

-- Glücklich, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben......

-- Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst

-- Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, um wieder steigen, fliegen, träumen und lachen zu können.

-- Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume und gehst durch unsere Träume!!!

--  Ich bin froh, schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mir gezeigt und zeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

-- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen
und festhalten.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist

-- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

-- Oh ja, eine Mutter ist das Beste was man im Leben als Mensch nur haben kann......Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.....

-- Jugend ist, wenn alles schief läuft. Wenn es drunter und drüber geht. Erwachsen sein ist, wenn du weißt, dass es geil war.

-- Ich wünsche Dir einen Menschen, der wacht wenn Du müde bist; der erinnert, wenn Du vergisst; der schweigt, wenn Du recht hast; der spricht, wenn Du irrst; der voran geht, wenn Du zögerst; der stark ist, wenn Du schwach bist; der geht, wenn Du alleine sein musst; Der aber immer da sein wird, wenn Du ihn brauchst!

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Wenn dein Gesicht keine Falten, dein Körper keine Narben, deine
Seele keine Sehnsucht, dein Gewissen keinen Kratzer hat... dann hast du nie GELEBT!


-- Lerne dich anzunehmen, und du hast das nötige Selbstvertrauen zu dir selber…..dann hast du keine Angst mehr was andere über dich denken, keine Angst mehr Fehler zu machen und hast keine Angst mehr anders als die anderen zu sein.!!!...dann machen dir Kritik und Zurückweisung nichts mehr aus und andere können deine Gefühle nicht mehr verletzen……denn du fühlst dich liebenswert und wertvoll…..

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nett zu dir, denn dir entkommst du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich immer an die Regeln hältst, verpasst du eine Menge Spaß.
(Katharine Hepburn)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.(Mark Twain)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird erblinden.
(Mahatma Gandhi)

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
(Marc Aurel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spruch im Bild - Lebensweisheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Freundin suchst, so suche stets die rechte. Denn unter 100 Freundinnen sind 99 schlechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
28.04.2016, 00:02

Klingt wie ein Spruch aus einem Poesiealbum ;-)

So à la
In allen 4 Ecken soll Liebe drin stecken.

1