Was sind denn eure Lieblingsspiele, die man am Mac spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede jetzt mal von Steam Spielen: Outlast, 7 Days to Die, die ganzen GTA Teile, Better Late than Dead, Call of Duty, Counter Strike, garry's Mod, Metro 2033, Metro Last light, rising world, rust, slender the arrival, Stranded Deep, Unturned, Tomb Raider.

Das sind so Games die meinen Geschmack treffen und die ich viel zocke. Aber jeder hat seinen eigenen. Vielleicht konnte ich dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das doofe finde ich man kann fast keine Spiele auf Mac spielen,und eigentlich ist das nicht unsere Entscheidung,nämmlich deine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pierre97
01.01.2016, 17:02

Mit der Entscheidung hast du Recht. Ich wollte nur ein paar Tips zu lohnenswerten (aus eurer Sicht) Spielen bekommen...

0

Was möchtest Du wissen?