Frage von goldenewand, 63

Lieblingssender verschwinden nach und nach auf sky?

Ich frage mich wieso ich noch so viel für Sky bezahle, langsam ver*schen die ihre Kunden! Nach und nach verschwinden meine Lieblingssender von Sky über Angebote wo ich NOCHmals draufzahlen müsste. Als würde ich nicht schon genug für Sky bezahen

Was meint ihr dazu?

Antwort
von andie61, 25

Welche Sender meinst Du,Sat1 Emotions,Kabel1 Classics und Pro7 Fun?Das ist doch kein grosser Verlust,der ganze Wiederholungsmüll dieser Sender wird bis zum Erbrechen auf den anderen Abosendern und freien Sendern gezeigt.

Antwort
von schleudermaxe, 51

Und was hat Sky damit zu tun? Wir schauen per Sat-Anlage und bekommen fast alle Sender der Welt, kostenfrei natürlich.

Antwort
von NSchuder, 34

Wenn Du mit dem Abo nicht mehr zufrieden bist, dann bietet es sich an dieses zu kündigen.

Andere Anbieter, wie z.B. die Kabelnetzbetrieber, bieten auch Zusatzpakete an.

Dass über Satellit sowieso alle Programm kostenfrei zu empfangen sind, stimmt übrigens leider nicht. Auch dort gibt es viele kostenpflichtige, verschlüsselte Sender.

Antwort
von KeinName2606, 42

Sky ist für mich ohnehin Abzocke. Ich hätte nicht mal Zeit, mir sowas anzusehen.

Schade, dass deine Kinder scheinbar keine Hobbys haben und deswegen wegen einem Fernsehsender jammern. Macht doch mehr gemeinsam oder so!

Antwort
von troublemaker200, 29

Welche Sender meinst Du genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community