Lieblingsreiseziel …..?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Türkei 27%
Spanien 27%
Frankreich 18%
Portugal 9%
Griechenland 9%
Italien 9%
England 0%

14 Antworten

Türkei

Das Essen ist top,die Menschen dort sind einfach extrem nett und man kann dort vieles machen. Ich würde Antalya/Kas empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in all diesen Ländern, außer Portugal (soll aber sehr schön sein dort!). Außerdem kann man meine Meinung nicht unbedingt verallgemeinern, da ich ja nicht das ganze Land gesehen habe (außer Frankreich). Mein Tipp:

Italien: sehr schön und hat natürlich einen sehr hohen kulturellen Wert, falls du zB nach Rom fliegst (Kolosseum, usw...). Fahr aber lieber nicht nur für die Pizza hin, die ist nämlich recht widerlich (einem wird eine Touristenpizza verkauft wenn du in ein normales Restaurant gehst). Das Eis hingegen ist nicht zu übertreffen.

Türkei und Spanien fand ich nicht schön. Es hat auch mich einen sehr "billigen" Eindruck gemacht (Hotel, Gegend, Menschen, ...), obwohl ich im Grunde, erstens, in einem 4-5*-Hotel war und, zweitens, die Gegend eigentlich als gut galt. Hat mich enttäuscht.

England: wunderschönes Land, aber falls du einen Strandurlaub suchst dann ist hier nicht die richtige Adresse.

Frankreich: HIER MUSST DU HIN. Ich habe französische Wurzeln und war daher schon überall. Es gibt meiner Meinung nach kein schöneres Land 😍. Zu Paris muss ich ja nichts sagen: ein Must-go. Falls du an den Strand willst dann findest du in der Bretagne (atlantischer Ozean, also Westküste) sehr spektakuläre und vor allem natürliche Strände (teilweise unberührt). Das Wasser ist nicht so extrem warm wie im Süden aber wenn du zur richtigen Zeit gehst dann passt alles. An der Mittelmeerküste (St-Tropez, Nizza, Korsika ...) ist alles etwas "bebauter" (also mehr Häuser usw), aber nicht weniger schön. Es macht nämlich nicht diesen billigen "Spanien-Türkei-Eindruck", sondern bleibt sehr stilvoll und angenehm. Zugegeben, Franzosen sind klischeeweise nicht soo angenehm mit- und zu Urlaubern, aber es ist dennoch wunderbar dort! :D

Frankreich

von den Ländern, die zur Auswahl stehen, war ich  bereits mehrmals in Italien und England und vor Ewigkeiten ( Kindheit ) 1 x in Spanien.

diese beiden Länder faszinieren mich auch heute noch sehr und wenn ich die Wahl hätte würde ich mich diesmal aber für Frankreich entscheiden, da mich dieses Land auch schon immer gereizt hat.

Türkei:)
-Schöne Sehenswürdigkeiten
-Partystrand (Didim,Kusadasi,Antalya)
-Kultur (Kirschen/Moscheen damals
- Verschiedene Essens Spezialitäten die du nicht kennst
Usw.

Nur zu Empfehlen:)

Italien

Ich mag Italien. Die schönen Landschaften, das Essen, die Weine .... und mal wieder Italienisch "parlieren" ist auch gut.

Portugal

Portugal! Es ist dort wunderschön warm, coole strände und das essen ist echt super. Empfehlung: Zambujera do mar :)

Spanien

nach london da ich noch nie in england war und unbedingt die leute kennen will und die big ben london eye und so besichtigen

nach paris da ich ins disneyland und zum eiffelturm wollte

zur türkei um die ganzen gastfreundlichen türken kennen zulernen

italien unbedingt mit einer vespa dort fahren und pizza essen hahah

spanien da es dort viele heiße typen gibt

kanada erstens weil ich kanada liebe und jb von dort kommt 

und dann noch eine usa reise da die usa geil ist ja ich weiß beste erklärung haha

Malediven - Ruhe, schönes Wasser, schöne Unterwasserwelt.

Kommentar von sunnymoon100
13.12.2015, 11:51

danke aber meinte von den zur Auswahl stehenden ;)

0
Kommentar von GravityZero
13.12.2015, 11:52

Ich sehe da keine Auswahl, höchstens Tag's

0
Türkei

insbesonders Istanbul-eine einfach wunderschoene leibenswerte Stadt mit hohem Freizeitwert... das einzige Problem ist Erdogan... : (

Kommentar von Vknur2
13.12.2015, 16:25

Erdogan? Wieso?

0
Kommentar von Vknur2
13.12.2015, 16:28

Inwiefern? Ich find es nicht:)

0
Kommentar von Obama28
13.12.2015, 16:30

Erdogan?😂️ Da ist Putin viel Schlimmer:) Möge eher Erdogan als Putin der Diktator...

0

Terassien, Balkonien - ist sehr Nahe und günstig

Kommentar von sunnymoon100
13.12.2015, 11:50

meinte von den zur Auswahl stehenden…;)

0

An einer Strickleiter zum Mond raufklettern...

Kommentar von Katzenhai3
14.12.2015, 00:46

Wenn du noch 300 000 Jahre warten kannst, könnte ich dir eine stricken ;))

3
Spanien

Llubi....wegen der ausgesprochenen Ruhe

Das was ich am schönsten fand ist hier nicht genannt! Und zwar Indien, Madeira und vor über 20 Jahren Israel. Begründung: Ich will ja im Urlaub nicht nur tatenlos am Strand liegen und all diese Ziele haben/ bieten jede Menge berühmte und ungewöhnliche Sehenswürdigkeiten und Unternehmungsmöglichkeiten die man echt nur selten hat.

Ostsee. Einfach so. Entspannt und ist stressfrei.

Was möchtest Du wissen?