Frage von paxerle, 97

Welcher ist der Lieblingspokemon von euch?

Was sind eure Lieblingspokemon? Ich finde es schwierig, weil es ja so viele gibt. Wäre auch cool wenn ihr es nach Feuer, Wasser, Pflanze, etc. sortiert. Bin mal gespannt :p

Antwort
von icarenot, 31

Also Schiggy ist mein Lieblinspokemon - Dragoran und Togekiss sind auch nicht übel

Legendäres würde ich wohl zu Jirachi,Mewtu tendieren 

Antwort
von Wolfwrath, 15

Bei mir geht es mehr nach Typen, auch wenn Feurigel
 und Reptain sehr weit vorne sind :D

Normal: Sengo
Feuer: Feurigel
Wasser: Milotic
Pflanze: Reptain
Kampf: Resladero
Flug: Plaudagei
Gift: Roserade
Boden: Sandan und Tragosso
Gestein: Armaldo
Käfer: Wattzapf
Geist: Zobiris
Stahl: Lucario
Elektro: Ampharos
Psycho: Psiana
Eis: Frosdedje
Drache: Dragonier
Unlicht: Snibunna
Fee: Knuddeluff

Der GGrund für die meisten Pokemon ist ganz klar die Myster Dungeon Reihe!

Antwort
von TLaser, 13

Lucario, Glurak, Turtok, Ampharos, Knackrak  und Metagross

Ich finde sie aber in der MEGA Form Am besten

Antwort
von vollkreativ, 47

Das ist schwer zu sagen. Es kommt drauf an, mit welchen Kriterien ich sie bewerte :D

Die süßesten Pokemon sind für mich eindeutig die Evolitionen ( Na gut, nicht alle ), Vulpix, Glumanda und Hydropi.

Von den Legendären mag ich Mew und Arktos sehr gerne, weil ich einfach finde dass sie cool aussehen :D

Und sonst mag ich noch Glurak, Lucario, Vulnona ( wunderschön <3 ) und Dragoran sehr gerne.

Kommentar von paxerle ,

Ja also ich mag die Evolitionen auch sehr, aber aus denen könnte man mehr raus holen. Von den atacken her meine ich. Und ansonsten hast du guten Geschmack :) ich mag Tanhel noch. Keine Ahnung warum aber das ist total süß 

Kommentar von vollkreativ ,

Ich könnte mit den Pokemon die ich sehr gerne mag auch noch weiter ausholen. Morgen auf der Autobahn, wenn ich wieder spielen werde ärger ich mich bestimmt richtig dass ich so viele vergessen hab :D

Antwort
von GelbeForelle, 58

Azumarill, tolles aussehen und super Fähigkeit. Aber ich mag auch kokanga.

Antwort
von Lohengrimm, 46

Glumanda. 

Kommentar von paxerle ,

Nehme ich auch immer in der Generation. Glurak ist toll :D

Antwort
von Doneofficial, 37

Karpador, Enton, Dumisel und Woingenau natürlich ;)

Kommentar von paxerle ,

XD die fähigsten Pokemon. Aber Karpador ist der Hammer :p

Antwort
von xXSplashXx, 39

Piccochilla <3

Antwort
von Alexander3351, 45

Dragoran / elektek

Kommentar von paxerle ,

Dragoran 😍

Antwort
von Grossaimen, 5

Meiner ist molimorba *-*

Antwort
von NimalKid, 41

Pikachu natürlich

Kommentar von paxerle ,

Das neue pikachu mit dem Herzschweif ist genial <3

Antwort
von Kevidiffel, 26

Griffel. Schon seit Ewigkeiten mein Lieblingspokémon. 

Kommentar von paxerle ,

Oh was ich an den Honigbäumen in Diamant gesessen hab nur um ein Griffel zu bekommen xD

Kommentar von Kevidiffel ,

Wer kennt es nicht ^ ^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten