Frage von jskksuynwbwbb, 83

Lieblingspiel?

Hallo ihr wollte euch fragen was eure Lieblingsapp zum spielen ist. Könnt ihr mir spiele vorschlagen die etwas mit Tieren (Bauernhof, Zoo ) zu tun haben? Schreibt mir einfach was eure Lieblingsspiele sind. Und ich verwende absichtlich diese Stichwörter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliraHD, 14

Hallo jskksuynwbwbb,
Da ich nicht weiß, was für ein Handy du hast, kann ich nicht garantieren, dass es alle Spiele auch für dein Handy gibt, da ich ein iPhone habe. Es kann sein, dass du auch ein iPhone hast, dass weiß ich ja aber nicht.
Meine Lieblingsapps/Lieblingsspiele sind:

•Rolling Sky
•Clash Royale
•Piano Tiles 2
•Minecraft PE
Ich habe sicherlich noch mehr, die fallen mir aber gerade nicht ein.

So, jetzt zu den Spielen mit den Themen "Tiere", "Bauernhof". Ich habe jetzt beides rausgesucht. Also welche mit Tieren generell und welche mit Bauernhof. Von diesen Spielen kenne ich nicht alle, da ich im AppStore gesucht habe und nicht nur die aufgeschrieben habe, die ich kenne.

•MyFreeZoo Mobile
•Wonder Zoo
•PetWorld 3D
•HorseWorld 3D
•My Horse
•Tap Pet Shop
•Mini Pets (dieses Spiel habe ich mal gesuchtet ;-))
•HayDay
•Township
•Horse Heaven World Adventures
•Bauernhof Farm Town
•Farm Story 2
•FarmVille 2
•Top Farm
•Dorfleben Küste
•FarmVille

LG AliraHD

Kommentar von jskksuynwbwbb ,

OH danke

Kommentar von AliraHD ,

Bitte 😊

Antwort
von KLEINERVOGEL100, 43

Hallo! Eine meiner Freundinnen spielt zur Zeit BANANA KONG. Da ist so ein Affe der ganze Zeit Bananen sammelt. Du kannst bei diesem Spiel immer wieder den Hintergrund ändern. Also kannst du mal in das Meer, in den Himmel usw. Ich habe das Spiel noch nicht ausprobiert deswegen kenn ich mich nicht so aus.....

Antwort
von Kristalles, 40

Ich spiele ganz gern FarmVille2 oder HayDay. 

Antwort
von Mari1000, 50

Hay Day ist ein schönes Aufbauspiel. Da hast du einen eigenen Bauernhof.

Antwort
von Pascal2006, 49

Oder dorfleben ist auch toll