Frage von puravida217, 31

Lieblingsorte in Thailand?

In ein paar Wochen fliege ich mit meiner Familie nach Thailand, und ich wollte mich hier mal nach euren Favourites und Lieblingsorten erkundigen. Gerne nicht so die typischen Touri-Sachen, bei denen man noch ein bisschen die Chance hat, das richtige Thailand zu sehen (ich weiß, das ist schwer heutzutage). Vielleicht ein paar unbekannt Märkte oder so. Bin dankbar für alle Tipps :)

Antwort
von peterobm, 19

unbekannte Märkte gibt´s eigentlich nicht. Richtiges Thailand; Eher von den Touriorten weg; da reichen schon paar Kilometer. Mit Englisch kommst da nicht weiter. Schöne Orte: Kanchanaburi, Schwimmende Hotels. Koh Chang Krabi z.B.

Antwort
von dieLuka, 13

Phimai ist für 1-2 Tage nett. Wenig bis keine Touristen und neben den Ruinen gibts noch nen Riesen Baum mit mehreren Stämmen zu bewundern. http://www.thailand-spezialisten.com/beliebte-urlaubsziele/isaan-ostthailand/phi...

Auch Nong Khai fand ich noch relativ untouristisch und der Buddha Park ist interesannt. https://de.wikipedia.org/wiki/Sala_Kaeo_Ku

Antwort
von iLovEit19, 23

Ich hatte mein Hotel zwar in Koh Samui war aber öfters in Koh Tao hat mir super gefallen kannst dir nur empfehlen ... nirgendswo in Thailand findest du so klares Wasser und so viel Ruhe aber abends ist tote Hose da , in Koh Samui ist mehr los 

Kommentar von MonkeyKing ,

Sind beides schöne Inseln aber eben sehr touristisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community