Habt ihr einen Lieblingsnagellack in der Winterzeit?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe nie einen Lieblingslack, dafür habe ich einfach zu viele. Momentan mag ich Nude (Manhattan z.B.), Grau (Trend it up) & Bordeaux (Anny z.B.). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingslack ist von Sally Hansen®
Aus der Kollektion miracle gel
Die Nummer 540 "Combusteable" ein schönes türkis mit Glitzerpartikeln
Ich weiß der Nagellack kostet viel weil man auch noch den top coat kaufen muss aber er hält bei mir 14 Tage
LG Mike

naa, ich hab da keine bestimmten Farben. Dunkelgrün, Hellblauglitzer, Knallgelb, Weiß-orange gestreift, mach doch,was dir gefällt!:D Ich habe jedoch eine Freundin,die nimmt es da ziemlich genau und die benutzt so Pastelltöne, Hellblau, blasses Rosa, Weiß und wo seiter. So was zartes, helles, wenig extra, also kein Streifen, Muster usw. Hoffe, ich konnte helfen:)

Es gibt so einen schwarz-weiß glitzernden, sandigen. Hatte eine Freundin von mir heute, der sah echt süß aus und ziemlich weihnachtlich :) aber Marke und so ka sry :P

Ich benutze immer den Essie immer in weiß oder helltürkis

Mein Favorit für alle Jahreszeiten (außer Sommer🌺) 

Ist von Astor quick&shine nr. 103 Sweet Home 

Ich liebe in schon allein weil er wirklich innerhalb von 45sec trocknet und eine schöne Form des bürstchens hat mit der man in in einem Schwung Aufträgen kann.

Hoffe konnte helfen 😀

Lg

Dunkelrot, Rot von essence

Weiß, Essie

Ich finde in der Weihnachtszeit Bordò sehr schön! Meine Favoriten sind dann die Nagellacke von Essie und Kiko :)

Braun, Kiko, iwi kein Name (s. Bild€