Kathymaus am 21.09.2008 um 18:53 Uhr
hallo, letztes jahr wo man feiern gegangen ist, hat fast niemand house gespielt, oder vorletztes jahr, jetzt wird das fast überall gespielt, auf jeder erdenklichen kirmes. ich hasb mich mal gefragt, was im moment die beliebteste musikrichtung ist und wollte hier mal fragen, was eure lieblingsmusikrichtugn ist. wenns mehrer bei euch sind einfach das anklicken, was ihr am meisten mögt, oder im moment am meisten hört.

Soul, Jazz, Blues, Metal, viel Underground Rap, aber momentan am liebsten Juggalo Beats.

pop und RnB, für was soll ich da jetzt stimmen??^^

Alternative und Tango.

alle Musik in der sich was tut und die möglichst wenig Wiederholungen hat. Davon kann ich dann alles hören

Und Rock, und vieles anderes, was gute Melodien hat, und mich irgendwie packt.
Jawoll, auch mal e-Musik!

Ich mag eigentlich so fast alles, nur gegen Hardcore habe ich total die Abneigung! Am liebsten italienisch oder spanisch!
Oder Godo :)
Godo - Non e

rock pop punk metal und hip hop, sogar house .... von abba bis zebrahead ;) na gut, abba eigentlich nur wenn ich gezwungen werde

ich würde gerne alles ankreutzen!? höre von black-metal über so rosenstolz-kram bis techno fast alles...
naya alles mögliche eigentlich!

Eigentlich höre ich alles mal ganz gern hängt von der Jahreszeit ab!! Zu Weihnachten hör ich sogar Klassische Musik mit Violinen ganz gern. Im Sommer eher Pop und am Abend auch ganz gerne mal Rock!!!

und RnB. Aber wenn mir ein Lied gefällt ist mir die Musikrichtung egal.
Klassische Musik
Hauptsächlich Rock... hör aber auch gern drum'n bass und house.

Punk, Ska, Oi! und gute Popmusik sowie Klassik
Kathymaus am 21. September 2008 19:01 ska und oi sagen mir gar nichts ;-)
siggischmidt am 21. September 2008 19:05 Ska ist ähnlich wie Reggea, aber tanzbarer, Oi! ist eine Spielart des Punk, auch Streetpunk genannt, kommt ursprünglich aus der Skinheadszene

House, Goa ....

TripHop, Drum&Bass, Reggae, Dub und alles, was gut gemacht ist!

Deutsche Schlager

Guter alter Rock; darf auch ruhig etwas härter sein.