Frage von erosxisxsore, 113

Lieblingsmusik + genres von euch?

Frage steht oben :D Würde mich einfach mal interessieren was hier alle so hören.

Ich höre hauptsächlich Marilyn Manson, Rob Zombie, Jack White (und all seine Bands :D), The Pretty Reckless, Melanie Martinez, Joy Division, goth Musik, suicide rock, industrial, Dubstep und sowas in die Richtung. Manchmal höre ich auch Rap, was aber eher selten vorkommt :)

Antwort
von EddieWinkler, 33

Nina Hagen, Frank Zander, Mr. Strange, Mrs. Peggy Lee, Dr. John, Louis Armstrong, Nightwish, Johnny Cash, Certified Swamp Snakes, Meiko Kaji, Abney Park, Circus Contraption, Vicious Hairy Mary, Tom Waits, Doro, Udo Lindenberg, Heino, Gitti und Erika/Erica ... (Alles außer Assirap; Rock/Metal und Jazz bevorzugt)

Antwort
von minalove12, 45

Motionless in white,Asking Alexandria,black veil brides,New years day,sleeping with sirens,pierce the veil, bring me the horizon,ghost town, fall out boy,panic at the disco,you me at six,30 seconds to mars,three days Grace,evanescence,nirvana,slipknot,slayer,metallica,ac dc

Das sind so ein paar Lieblingsbands von mir

Kommentar von IAmNotYourEnemy ,

same:D

Kommentar von minalove12 ,

xD

Antwort
von EdenAndChaia, 60

Ich mag EDM und Trap. Mir gefallen vorallem die Beats, viele Hihats, Hohe Snares und viele (Tubular) Bells.

Antwort
von nowornever15, 41
  • Linkin Park
  • Bon Jovi
  • Depeche Mode (die älteren Lieder)
  • My Chemical Romance
  • Coldplay 

Rock- und Popmusik

Bei den ersten 3 Bands war ich auch auf Konzerten.

Antwort
von AnimefanElla, 8

Auch ein paar Gothic-Rock-Bands (Bauhaus, The Sisters of Mercy), aber am liebsten (Pagan) folk und Mittelalter. Hin und wieder Metal, auch sehr gerne Marilyn Manson. Seit ich in der Schwarzen Szene bin auch Industrial und Steampunk (Abney Park, Steampowered Giraffe).

Eigentlich höre ich alles gerne, was aus der Schwarzen Szene stammt!

Antwort
von JohnWilliams, 57

Ich höre meine eigene Musik (John Williams)

Kommentar von EdenAndChaia ,

Nette Werbung :D

Kommentar von JohnWilliams ,

haha ^^

Antwort
von Micromanson, 25

Marilyn Manson als Lieblingsband.
Disturbed als Nr. 2
Mudvayne als Nr. 3
Godsmack als Nr. 4
:-)

Antwort
von Tabith221, 17

Ich höre eher so Blutengel,Lord of the Lost oder Meinhard seltener Helehne Fischer oder Babara Streisand xD

Antwort
von maxi00p, 53

Sabaton, In Extremo, Saltatio Mortis, The BossHoss, Powerwolf, Ensiferum, Talco, ZSK

Antwort
von Caballero14, 60

Gothic so gut wie alle Richtungen metal komplett alles pup punk punk rock eigebtlich ja auch alles an punk dann noch rap was ja irgendwie ne komische Mischung ist xD aber bei rap kommts immer nur drauf an also texte Takte Melodien und kommt auch auf die rapper drauf an also wie die so sind ob die krass übertreiben oder so und wenn ja dann kommts halt auf die anderen dinge drauf an und sonsf allgemein lieder aus meiner Vergangenheit so "radiomusik" find ich mhh naja nicht wirklich toll :D

Antwort
von swissss, 59

Helen Fischer . Nina . Andrea Berg.. usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community