Frage von SabrinaLiv, 76

Meine Lieblingslehrerin verlässt die Schule. Soll ich sie fragen, ob wir Kontakt halten?

Ich habe vor kurzem von meiner Lieblingslehrerin erfahren,dass sie nach diesem Schuljahr die Schule verlassen muss,da die Schule keine Stellen in ihren Fächern kriegt. Ich wollte fragen,ob ihr es für eine gute Idee haltet, sie zu fragen,ob wir vielleicht in Kontakt bleiben könnten. Kurze "Zusammenfassung" unseres Verhaltens: Wir haben momentan sehr häufig Kontakt miteinander und führen oft 'Privatgespräche' außerhalb des Unterrichts. Mittlerweile umarmen wir uns auch häufig zur Verabschiedung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 55

Natürlich ist das eine gute Idee. Ich habe heute noch engen und Freundschaftlichen Kontakt zu meiner Sportlehrerin!

Kommentar von SabrinaLiv ,

Vielen Dank :) Das ist schön zu hören und ich hoffe sehr,dass sie sich drüber freut(und es nicht zu komisch rüberkommt).

Kommentar von silberwind58 ,

Die Sorge habe ich damals auch gehabt aber es war von Anfang an eine Symphatie Beidersits da. Wir sind heute sogar Per Du

Kommentar von SabrinaLiv ,

Danke silberwind58,deine Antworten waren echt sehr ermutigend😉💞

Kommentar von silberwind58 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von elLorenzo, 29

Nunja eine Schüler-Lehrer Beziehung (auch freundschaftlich) ist ja an sich schon immer so eine Sache...Aber da du in deiner Situation wirklich oft Kontakt hattest und ihr auch sonst einen freundschaftlichen Umgang pflegt, kannst du sie durchaus fragen.Die Tatsache, dass sie nichtmehr in deinem direkten Schulumfeld ist erleichtert ganze Sache noch.

Antwort
von Nebelflug, 23

Hey

Klar warum nicht? Wenn sie das nicht will, kanns sies ja sagen.               Fragen schadet nicht.

lg Nebelflug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community