Frage von LetsKon, 41

Lieblingshandyapp?

Hallo, ich wollte euch nun mal fragen, was denn eure Lieblingsapp für Android, Ios und Windows sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ALF55x, Community-Experte für Android, 15

Viele - ist gar nicht so leicht das jetzt hier auf die Wichtigsten einzugrenzen (die Meisten für Android, einige Plattform-übergreifend)

  • Dolphin (Browser), 
  • WeatherPro
  • Business Calendar 2 (Kalender & Aufgaben), 
  • Google Notizen
  • ES Datei-Explorer Pro
  • Google Maps
  • Facebook
  • F-Stop (Galerie).


Messenger:

  • Telegram (mein absoluter Favorit), 
  • FB Messenger
  • WhatsApp (wegen Reichweite immer noch unverzichtbar).


Wichtige Tools auf die ich nicht mehr verzichten möchte:

  • Scatter (zentrale Zwischenablage-Datenbank/-Archiv aller meiner Geräte), 
  • Pushbullet (Benachrichtigungen am PC anzeigen & zurücksetzen können, außerdem Webseiten und auch andere Inhalte von einem auf ein/mehrere andere meiner Geräte teilen. SMS auf anderen Geräten lesen & schreiben), 
  • CamScanner (speziell um Dokumente ab zu fotografieren wobei diese [möglichst] so aufbereitet werden wie mit einem Scanner eingelesen ), 
  • CM Transfer (Dateien, Kontakte, Apps, ect. auf Geräte anderer Leute kopieren aber wesentlich schneller als via Bluetooth), 
  • Titanium Backup Pro (eigentlich ein Plicht-Tool für gerootete Geräte, insbesondere um Backups von Apps inkl. App-Daten zu machen, aber auch um zB. System-Apps zu entfernen und einige weitere Details)


Außerdem einige Shopping-Apps: amazon Underground, eBay, Gearbest, AliExpress, idealo (Preisvergleich)

und schließlich noch meine Apps für Banking & Passwörter auf die ich hier aber nicht weiter eingehe.

oh - fast vergessen:

  • Nova Launcher Prime

Antwort
von toborlazy, 17

Metal for Facebook, Snapchat, 9gag, whatsapp, Spotify, YouTube, PicsArt... und natürlich die GuteFrage-App.
Alles für Android.

Antwort
von babyyy65, 27

Das heißt Betriebssystem!
Ich mag am liebsten Android, kommt aber auch auf die Gewohnheit an

Kommentar von Draze ,

Oha bist du dumm...Er meint für Android Ios usw. die Lieblingsapps

Kommentar von babyyy65 ,

*Sorry hab mich verlesen, habs gerade auch kapiert

Kommentar von babyyy65 ,

Meine Lieblingsapps: Instagram, Whatsapp, Pinterest, We heart it, 7TV

Antwort
von Draze, 19

Ich nutze am meisten Proxer

Antwort
von R3HAX, 25

Poweramp, Twitter, Opera.... Es gibt sehr, viele tolle Apps, zu viel um alle zu nennen.

Antwort
von Kugelfisch0501, 23

Die gutefrage.net App. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community