Frage von Liliana04, 38

Lieblingsgegenstand?

Hey Leute! Ich muss am Freitag einen Lieblingsgegenstand von mir mitnehem aber ich habe keinen. Bitte Helft mir. Dazu sollte er leicht zum zeichnen sein. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPolak, 23

Ein Glas oder eine Tasse ist immer gut (einige haben eine Tasse die sie jeden Morgen benutzen) dazu sind sie relativ einfach zu zeichnen. (3D Effekt ist auch relativ einfach wenn man eh zeichnen kann)

Antwort
von Peppi26, 23

Bei mir wäre es das Handy oder die Fernbedienung

Antwort
von WosIsLos, 17

Der Lieblingsgegenstand von Mädels ist doch meistens das Smartphone.

Antwort
von Besserwisserin3, 20

Dein Handy

Antwort
von Stig007, 17

Dein Smartphone