Was sind so eure Lieblingsfilme? wählt eine katekorie aus und nennt euren aller lieeebsten Film :) Habe nämlich vor mir ein paar neue dvd´s zu kaufen und brauch ein paar tipps :)
Lieblingsfilme
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Horrorfilme | 2 |
| Thriller | 4 |
| Krimis | 3 |
| Liebesfilme | 5 |
| Teeniefilme | 0 |
| Actionfilme | 1 |
| Comedien | 9 |
Antworten (1-30 von 32)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Hier ein paar Vorschläge für dich:
- Das Leben des Brian
- Ronin
- Heat
- Pulp Fiction
- American Beauty
- Auf Messers Schneide
- Die Legende von Bagger Vance
- Die fabelhafte Welt der Amelie
- Fear And Loathing In Las Vegas
- Falling Down
- Sieben
- The Big Lebowsky
- Das Schweigen der Lämmer (!)
- American Psycho
- Hero
-
2Antwort von
cathystraumcathystraum
Ich mag gute Filme. Egal welche. z.B. Spiel mir das Lied vom Tod, Jenseits von Afrika, Einer flog übers Kuckucksnest.
-
2Antwort von
BolliBolli
Mir persönlich fehlen da ja noch die Kategorien "Drama, "Dokumentation", "Fantasy/Science Fiction" und "Zeichentrick/Animiert", evtl. noch "Splatter/Bad Taste"
Ich mag Zombies =)
Lieblingsfilm kann ich so nicht sagen, aber die Miniserie "Band of Brothers" ist würde ich sagen im Kriegsfilm-Genre (was übrigens auch noch fehlt" unübertroffen.
-
-
1Antwort von
Oliotante Abgestimmt für: Comedien -
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
- In der Kategorie Historiendrama:
Gladiator
- In der Kategorie Western:
Zwei glorreiche Halunken
- In der Kategorie Science-Fiction:
Alien
- In der Kategorie Fantasy:
Der Herr der Ringe
- In der Kategorie Horror:
The Shining
- In der Kategorie Schnulze:
Vom Winde verweht
- In der Kategorie Oberschnulze:
Titanic
<kann nicht mehr weitermachen, lach mich gerade scheckig, sorry...!>
-
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: ComedienKottan ermittelt - Den Tüchtigen gehört die Welt
Kommentar von
butz1510butz1510 Kottan ermittelt!!! Das war ja immer superköstlich. Mit dem Kaffeeautomat... lach... Meine Güte, ist das lange her!
Kommentar von
RBMannheimRBMannheim Eben ein Klassiker! Ich habe mir alle DVDs geholt! Da wird über Pfingsten sicher auch mal wieder reingeguckt!
-
1Antwort von
zwergenmamazwergenmama
Abgestimmt für: Liebesfilmeich mag soaps und natürlich Liebesschnulzen....
-
1Antwort von
butz1510butz1510
Abgestimmt für: ComedienSoll das Komödien heißen, ja? Dann wähle ich folgende: "Schlaflos in Seattle", "Während Du schliefst", "Notting Hill", "Sweet Home Alabama" und "Und dann kam Polly". Kann mich leider nicht für einen einzigen entscheiden. Sind alle schön schmacht
Kommentar von
RunnawayRunnaway Ich finde aber ehrlich die gehören alle in die Kategorie Liebesfilme!
Kommentar von
MiSsKoRnMiSsKoRn KOMÖDIEN MEINE ICH..... hups..^^
Kommentar von
butz1510butz1510 Die nennen sich halt "Romantische Komödie". Ist ja auch egal, Hauptsache, es sind schöne Filme ;-)
Kommentar von
HeeeschenHeeeschen Hey Butz - kann ich für alle Filme so unterschreiben - der neue "Love Vegas" wird garantiert auch was für uns sein :-))
Kommentar von
MiSsKoRnMiSsKoRn ohh jaaa.... den will ich auch uuuuuuuuuuuunbedingt sehen^^
Kommentar von
butz1510butz1510 Ja, Heeeschen, ganz genau, habe den Vorbericht gelesen. Hört sich nach richtig schönem Frauenfilm an...
-
0Antwort von
ChaosgamerChaosgamer
Abgestimmt für: ActionfilmeKriegsfilme und der gleichen, aber auch gerne Tierfilme!
-
0Antwort von
NiiinaNiiina
Abgestimmt für: ComedienIm Moment ist mein Lieblingsfilm KeinOhrHasen :-D der ist soo lustig
-
0Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Ich kann mich da nicht ohne Einschränkungen zuordnen.
Es gibt ganz viele Filme, die mir gefallen und die zu meinen Lieblingsfilmen zählen -- aufgrund äußerst unterschiedlicher Dinge:
- "Das Leben des Bryan"
- "The Crying Game"
- "Dracula" von Coppola
- "The Game"
- "Die Feuerzangenbowle"
- "Die Erbin"
- "Das Fest"
- alte Agatha-Christie-Verfilmungen
usw.
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
When Harry met Sally, The Bridges of Madison County (Heul), Forrest Gump, Filme mit Meryl Streep, Grüne Tomaten, Two Days in Paris,
-
0Antwort von
LisaLupus Abgestimmt für: Thriller -
0Antwort von
sabrinakimberlysabrinakimberly
Abgestimmt für: HorrorfilmeUnd Thriller. Hab gerne Angst...
-
0Antwort von
expertinexpertin
Abgestimmt für: Horrorfilmedie Frage hatten wir erst gestern...
ich mag Horro-Psychofilme und am gemütlichen Abend darf es auch schon mal ein Erotikfilm sein :-)
-
0Antwort von
DomingesDominges
Abgestimmt für: ThrillerIch weiß nicht, ob es tatsächlich ein Thriller ist, aber ich liebe "The sixth sense" mit Bruce Willis. Sehr schön, spannend und ein bisschen traurig. Aber toll!
-
0Antwort von
oldbag1oldbag1
Abgestimmt für: KrimisDie Verfilmungen der Krimis von Henning Mankell finde ich ausnahmslos gut. Mein Lieblingsfilm (schähm) ist eigentliche ein banaler Teeniefilm, aber eine niedliche Geschichte. Er heißt "Ist sie nicht wunderbar?", die Hauptrollen spielen Mary Stuart Masterson, Eric Stoltz und Lea Thompson.
-
0Antwort von
Sele92 Abgestimmt für: LiebesfilmeTitanic
-
0Antwort von
TimRobotTimRobot
Abgestimmt für: ComedienJay & Silent Bob Strikes Back, Dogma, Clerks Die Ladenhüter 1 + 2, Cheech und Chong einfach je dümmer desto besser!
Kommentar von
BolliBolli Na da fehlen dann wohl noch Mallrats und Chasing Amy ;)
Kommentar von
TimRobotTimRobot Nur das Chasing Amy nur halb so witzig ist meiner Meinung nach! Fast zu ernst! Und Mallrats ist eh der überüberüberfilm! Soooooo dumm wie nix anderes!=)
-
0Antwort von
Blumenfee Abgestimmt für: KrimisIch kann dir keinen Libelingsfilm nennen, da ich so viele mag.
-
0Antwort von
sunnytime07sunnytime07
Abgestimmt für: Comedien"Grasgeflüster" mit Brenda Blethyn & Craig Ferguson sehr zu empfehlen, der nicht so spießig denkt :o). Schenkelklopfer garantiert...
-
0Antwort von
RunnawayRunnaway
Abgestimmt für: LiebesfilmeAlso ich gehöre in ne ganz andere Ecke und zwar mag ich am liebsten Fantasy und Psycadelic Movies wie Donny Darco oder being John Malcovich. Aber ich mags ab und zu auch gern mal Jane Austen mäßig kitschig ;)
Kommentar von
RunnawayRunnaway Oh und natürlich alles von Tim Burton, the Godfather düsterer fantasy "meine Verehrung"!
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Tim Burton ist klasse!
-
0Antwort von
kkristinkkristin
Abgestimmt für: ComedienIch mag eigentlich alle, aber am liebsten Comedien!
lach sehr cool