MiSsKoRn am 09.05.2008 um 12:39 Uhr
Was sind so eure Lieblingsfilme? wählt eine katekorie aus und nennt euren aller lieeebsten Film :) Habe nämlich vor mir ein paar neue dvd´s zu kaufen und brauch ein paar tipps :)
Mir persönlich fehlen da ja noch die Kategorien "Drama, "Dokumentation", "Fantasy/Science Fiction" und "Zeichentrick/Animiert", evtl. noch "Splatter/Bad Taste"
Ich mag Zombies =)
Lieblingsfilm kann ich so nicht sagen, aber die Miniserie "Band of Brothers" ist würde ich sagen im Kriegsfilm-Genre (was übrigens auch noch fehlt" unübertroffen.

Ich mag gute Filme. Egal welche. z.B. Spiel mir das Lied vom Tod, Jenseits von Afrika, Einer flog übers Kuckucksnest.

Hier ein paar Vorschläge für dich:

Soll das Komödien heißen, ja? Dann wähle ich folgende: "Schlaflos in Seattle", "Während Du schliefst", "Notting Hill", "Sweet Home Alabama" und "Und dann kam Polly". Kann mich leider nicht für einen einzigen entscheiden. Sind alle schön schmacht
ich mag soaps und natürlich Liebesschnulzen....

Kottan ermittelt - Den Tüchtigen gehört die Welt
butz1510 am 9. Mai 2008 12:47 Kottan ermittelt!!! Das war ja immer superköstlich. Mit dem Kaffeeautomat... lach... Meine Güte, ist das lange her!
RBMannheim am 9. Mai 2008 12:56 Eben ein Klassiker! Ich habe mir alle DVDs geholt! Da wird über Pfingsten sicher auch mal wieder reingeguckt!

"Grüne Tomaten", "Der Club der toten Dichter", "Avanti, Avanti",

Gladiator
Zwei glorreiche Halunken
Alien
Der Herr der Ringe
The Shining
Vom Winde verweht
Titanic
<kann nicht mehr weitermachen, lach mich gerade scheckig, sorry...!>
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 9. Mai 2008 14:59 lach sehr cool

KOMÖDIEN MEINE ICH..... hups..^^

Ich mag eigentlich alle, aber am liebsten Comedien!

Also ich gehöre in ne ganz andere Ecke und zwar mag ich am liebsten Fantasy und Psycadelic Movies wie Donny Darco oder being John Malcovich. Aber ich mags ab und zu auch gern mal Jane Austen mäßig kitschig ;)
Runnaway am 9. Mai 2008 12:49 Oh und natürlich alles von Tim Burton, the Godfather düsterer fantasy "meine Verehrung"!
Maienblume am 9. Mai 2008 14:21 Tim Burton ist klasse!

"Grasgeflüster" mit Brenda Blethyn & Craig Ferguson sehr zu empfehlen, der nicht so spießig denkt :o). Schenkelklopfer garantiert...
Ich kann dir keinen Libelingsfilm nennen, da ich so viele mag.
Jay & Silent Bob Strikes Back, Dogma, Clerks Die Ladenhüter 1 + 2, Cheech und Chong einfach je dümmer desto besser!
Die Verfilmungen der Krimis von Henning Mankell finde ich ausnahmslos gut. Mein Lieblingsfilm (schähm) ist eigentliche ein banaler Teeniefilm, aber eine niedliche Geschichte. Er heißt "Ist sie nicht wunderbar?", die Hauptrollen spielen Mary Stuart Masterson, Eric Stoltz und Lea Thompson.

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich ein Thriller ist, aber ich liebe "The sixth sense" mit Bruce Willis. Sehr schön, spannend und ein bisschen traurig. Aber toll!

die Frage hatten wir erst gestern...
ich mag Horro-Psychofilme und am gemütlichen Abend darf es auch schon mal ein Erotikfilm sein :-)

Und Thriller. Hab gerne Angst...

When Harry met Sally, The Bridges of Madison County (Heul), Forrest Gump, Filme mit Meryl Streep, Grüne Tomaten, Two Days in Paris,
Ich kann mich da nicht ohne Einschränkungen zuordnen.
Es gibt ganz viele Filme, die mir gefallen und die zu meinen Lieblingsfilmen zählen -- aufgrund äußerst unterschiedlicher Dinge:
usw.

Im Moment ist mein Lieblingsfilm KeinOhrHasen :-D der ist soo lustig

Kriegsfilme und der gleichen, aber auch gerne Tierfilme!