Frage von melina3lara, 17

Lieblingsfigur in Filmen/Serien immer Frauen?

Also ich gucke für mein Leben gern Serien und Filme. Und mir ist dabei aufgefallen,dass meine Lieblingsfiguren fast immer Frauen sind. Bei meiner Freundin ist das genau anders rum.

Hat das irgendetwas zu bedeuten oder ist das normal?

PS: (ich bin 14 fast 15)

Antwort
von Torrnado, 7

Huhuu !

hey, ja, das ist absolut " normal " !  :)

das ist ja auch von den Regisseuren so gewollt, daß der Zuschauer

vom Hauptdarsteller begeistert ist - geht mir auch so !

etliche Jahre war damals in meiner Jugendzeit Frank Murphy, der Hubschrauberpilot von " Bluethunder "

mein größtes Vorbild aller Zeiten............


Antwort
von Elbenprinzlein, 11

Meine Lieblings Figuren sind immer Männer xD
Ich denke das ist normal je nach Geschlecht :)

Antwort
von Sterni99, 17

Um dich zu beruhigen das ist normal :D

Vielleicht magst du in Filmen immer Frauen, weil du dich besser mit ihnen identifizieren kannst oder sie als Vorbilder siehst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten