Ist ja wie ein Psychotest, dass die Farben nicht mit dem Text übereinstimmen.

Leberwurstgrau !!
ROFL!!! DH

Lapislazuli - Aquamarin - Ultraviolett - Kobalt - Königs - Ultramarin - Blau!
Ich habe aber auch aktuelle Zweitfarbenphasen - derzeit alles Dunkelrote.
Der Trend geht doch zur Zweitfarbe.
sheewa am 9. März 2008 00:18 die Blauphase vor Dir gefällt ma auch, bitte einmal rüber reichen.
Maienblume am 9. März 2008 00:20 Palette vollquetsche, Tuben ausdrücke, Mischmesser schwinge + rühre ====> Bitteschön!

Königsblau und Gold
das ist nämlich die Bummer der Aura-Soma-Flasche, die meinem Geburtsdatum entspricht
aber es sind wirklich meine Lieblingsfarben
Raimund1 am 8. März 2008 23:51 Bummer muss heissen: Nummern - rotwerd...

schwarz.
Ok: Ich weiß, daß manche behaupten, das sei keine Farbe. Ist trotzdem schön.
Raimund1 am 8. März 2008 23:52 politische Antwort?
WolfRichter am 8. März 2008 23:54 Nein. Daran habe ich nun wirklich nicht gedacht.

Schwarz wie die Nacht und Pink :-)
Meine Lieblingsfarbe ist ein schwarzrosa, eher etwas ins grünrötliche übergehend, mit etwas blaugelb darin, tendierend, nach braunweiß hingehend, so ähnlich wie ein graulilasilber mit goldorangepink gemischt!
Also zusammen gibt das braun. Oder meinst du ehe so das schwarzrosa schimmernde, das eher ins grünrötliche übergeht, mit so ein bisschen blaugeld und braunweiß drin,... :-)

Meine Lieblingsfarben sind blau, grün, rot, grau und weiss. Damit die Statistik farblich schön aussieht, habe ich grün gewählt.
Brigitta am 9. März 2008 00:32 Schon wieder überholt, ich hätte gelb wählen müssen. Schade!
GRYYYYN! RAL 6018. Und was soll die falsche Unterlegung bei den Farben?
GRYYYYN! RAL 6018 ?
ist das ein bosch-brikett fabrikat? :o))
Ich benutz einfach gern den Buchstaben Y. Die Bosch-Briketts hießen meist GSM ... Schau dir ne RAL-Skala an, da findste auch die RAL 6018. Har!
Und ich dachte da eher so an "Ortsschild-gelb" mit Aufschrift OF. Wie man sich irren kann... :-)

Königsblau genaugenommen...

Asch-Grau, Maus-Grau, Staub-grau, Wolken-grau, Aphalt-Grau, in allen Schattierungen
Sammys am 17. März 2008 01:07 Habe heute noch ein mir bisher unbekanntes Grau bei OBI kennengelernt: Ausguß-Grau

verwirrend dieses Farb-WortspieL: blau ist orange, rot ist grün etc., meine ist nicht dabei.

Eindeutig Pink. Hehe
HerrLich am 8. März 2008 23:54 und wieso beantwortest Du jetzt Deine eigenen Fragen??
Cooky1989 am 9. März 2008 00:56 kk
Pestopappa am 9. März 2008 08:52 Verstehe ich auch nicht ? Sags doch mal...
Cooky1989 am 9. März 2008 16:01 Kein Sinn.. Hatte bock drauf mehr auch nich...Oder vielLeicht wolLte ich auch meine mitteiLen .. keine ahnunq ;D

Eine zarte Aprikosenfarbe finde ich sowohl an der Wand wie auf dem Körper einer Frau, in Form eines Kleides, immer hübsch...
Rot. Aber eher bordeaurot. Nicht so ein helles.
ohh rot ist für mich eine ganz besondere farbe nich nur das sie sehr kräftig ist nein das ist auch die farbe der liebe ;-)

orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange orange
sheewa am 9. März 2008 00:15 ganzzzzz ruhig nicht stoootttternnnnn
<---- lach frech
Ich mag rot , gelb und blau. Daraus lässt sich alles mischen. L.G.

Egal welche Farbe,hauptsache schwarz,und ich mag terracotta

Das entspricht auch meiner Haarfarbe g

grün, lila, gelb
aber am meisten grün
sheewa am 9. März 2008 00:18 nehme noch die Blauphase von Maienblume mit dazu

Türkis --> WAAAAHNSINNSFARBE!!!!
immer wieder orange manchmal auch gelb

ich steh auf schwarz in kombi mit pink ;o)

Rosa! (bin halt ein Mädchen...;-))

Blau in allen Schattierungen, insbesondere Mitternachtsblau
Dieser test den du meinst ist übrigens Interessant. Hatte da mal so ne seite und ist echt schwer die farbe vorzulesen wenn eine andere gezeigt wird.
ist aber nur schwer, wenn das GAnze in Deutsch ist... stehen die Farben in English da, versteht ja schon, was da steht (ich denke, jeder kann die englischen Farben^^), aber der Drang,das Gelesene auszusprechen, ist WESENTLICH geringer