Welche Lieblingsfarbe habt ihr?
Lieblingsfarbe?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Blau | 10 |
| Rot | 5 |
| Gelb | 2 |
| Grün | 8 |
| Pink | 2 |
| Orange | 5 |
| Andere | 12 |
Antworten (1-30 von 47)
-
8Antwort von
HerrLichHerrLich
Abgestimmt für: RotIst ja wie ein Psychotest, dass die Farben nicht mit dem Text übereinstimmen.
-
-
2Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: BlauLapislazuli - Aquamarin - Ultraviolett - Kobalt - Königs - Ultramarin - Blau!
Ich habe aber auch aktuelle Zweitfarbenphasen - derzeit alles Dunkelrote.
Der Trend geht doch zur Zweitfarbe.
Kommentar von
sheewasheewa die Blauphase vor Dir gefällt ma auch, bitte einmal rüber reichen.
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Palette vollquetsche, Tuben ausdrücke, Mischmesser schwinge + rühre ====> Bitteschön!
-
-
1Antwort von
neurodocneurodoc
Abgestimmt für: Andereverwirrend dieses Farb-WortspieL: blau ist orange, rot ist grün etc., meine ist nicht dabei.
-
1Antwort von
SammysSammys
Abgestimmt für: OrangeAsch-Grau, Maus-Grau, Staub-grau, Wolken-grau, Aphalt-Grau, in allen Schattierungen
Kommentar von
SammysSammys Habe heute noch ein mir bisher unbekanntes Grau bei OBI kennengelernt: Ausguß-Grau
-
1Antwort von
KaldexKaldex
Abgestimmt für: GrünGRYYYYN! RAL 6018. Und was soll die falsche Unterlegung bei den Farben?
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest GRYYYYN! RAL 6018 ?
ist das ein bosch-brikett fabrikat? :o))
Kommentar von
KaldexKaldex Ich benutz einfach gern den Buchstaben Y. Die Bosch-Briketts hießen meist GSM ... Schau dir ne RAL-Skala an, da findste auch die RAL 6018. Har!
Kommentar von
MuzkoMuzko Und ich dachte da eher so an "Ortsschild-gelb" mit Aufschrift OF. Wie man sich irren kann... :-)
-
1Antwort von
BrigittaBrigitta
Abgestimmt für: GrünMeine Lieblingsfarben sind blau, grün, rot, grau und weiss. Damit die Statistik farblich schön aussieht, habe ich grün gewählt.
Kommentar von
BrigittaBrigitta Schon wieder überholt, ich hätte gelb wählen müssen. Schade!
-
1Antwort von
SzintilatorSzintilator
Abgestimmt für: AndereMeine Lieblingsfarbe ist ein schwarzrosa, eher etwas ins grünrötliche übergehend, mit etwas blaugelb darin, tendierend, nach braunweiß hingehend, so ähnlich wie ein graulilasilber mit goldorangepink gemischt!
Kommentar von
MuzkoMuzko Also zusammen gibt das braun. Oder meinst du ehe so das schwarzrosa schimmernde, das eher ins grünrötliche übergeht, mit so ein bisschen blaugeld und braunweiß drin,... :-)
-
1Antwort von
Pinky87 Abgestimmt für: PinkSchwarz wie die Nacht und Pink :-)
-
1Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Abgestimmt für: Andereschwarz.
Ok: Ich weiß, daß manche behaupten, das sei keine Farbe. Ist trotzdem schön.
Kommentar von
Raimund1Raimund1 politische Antwort?
Kommentar von
WolfRichterWolfRichter Nein. Daran habe ich nun wirklich nicht gedacht.
-
1Antwort von
Raimund1Raimund1
Abgestimmt für: AndereKönigsblau und Gold
das ist nämlich die Bummer der Aura-Soma-Flasche, die meinem Geburtsdatum entspricht
aber es sind wirklich meine Lieblingsfarben
Kommentar von
Raimund1Raimund1 Bummer muss heissen: Nummern - rotwerd...
-
0Antwort von
diana1 Abgestimmt für: Orangefrüher war es blau.
-
0Antwort von
bkanubkanu
Abgestimmt für: BlauBlau in allen Schattierungen, insbesondere Mitternachtsblau
Dieser test den du meinst ist übrigens Interessant. Hatte da mal so ne seite und ist echt schwer die farbe vorzulesen wenn eine andere gezeigt wird.
ist aber nur schwer, wenn das GAnze in Deutsch ist... stehen die Farben in English da, versteht ja schon, was da steht (ich denke, jeder kann die englischen Farben^^), aber der Drang,das Gelesene auszusprechen, ist WESENTLICH geringer