Frage von Tsuki555, 44

Lieblingsdisneyfilm/Grund?

Was ist euer Lieblingsdisneyfilm und warum gerade dieser?

Ich denke, wir haben alle früher Disneyfilme geguckt (und heute manchmal auch noch). Mein Liebster war immer Alice im Wunderland, da ich die Welt einfach total kreativ und interessant fand als Kind (bzw. immer noch finde). Ich liebe einfach die magischen und teils ein wenig verrückten Charaktere. Der Film mag zwar an einigen Stellen konfus erscheinen, aber gerade das macht ihn für mich so interessant.

Was ist mit euch?

Antwort
von emmmiili, 24

Heyy,
Ich liebe beide Mulan Filme(den ersten ein bisschen mehr xD)
Sie ist eine tolle Heldin und der Film ist einigermaßen spannend😂
Und außerdem Arielle die Meerjungfrau und cinderella beides typische Mädchen Filme.^^

Kommentar von Tsuki555 ,

Mulan mag ich auch sehr gerne! :)

Antwort
von bekind, 22

alice in wonderland mag ich auch richtig, richtig gerne. einfach die ganzen alten disneyfilme wie cinderella, the rescuers, sleeping beauty, fantasia. ich liebe das ave maria aus fantasia. ich liebe auch the hunchback of notre dame, weil es ein etwas düsterer film ist. mein absoluter lieblingsfilm ist aber treasure planet.

Antwort
von diePest, 8

Ich mag Peter Pan sehr gerne .. die verlorenen Jungs, der böse Hook.. und wer will schon erwachsen werden!? *g*

Mulan finde ich inhaltlich sehr gut .. und der recht neue: Alles steht Kopf .. ist wirklich toll .. endlich weiß ich, was in meinem Kopf so los ist. *g*

Antwort
von Prettylilthing, 6

Definitiv Pocahontas. Zum Einen wegen den Liedern und dann eben die ganze Geschichte drum herum.

Antwort
von michamama, 25

Ich mag (fast) alle recht gerne, aber wenn ich eien auswählen dürfte, dann das Dschungelbuch und Schneewittchen

vielleicht liegt es daran, dass ich diese Filme, als ich noch Kind war, im Kino gesehen habe und damals sehr davon beeindruckt war

Antwort
von yatoliefergott, 12

ich habe früher natürlich auch Disneyfilme geguckt, aber durch eine persönlichkeitsstörung, die ich in den letzten jahren erworben habe, kann ich nicht mehr unterscheiden was mir gefällt und was nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community