Frage von laurasoo, 101

Lieblingsconcealer?

Bin auf der suche nach einem neuen concealer. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Preis ist egal sollte aber in Deutschland erhältlich sein.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 37

Kommt darauf an, wozu du ihn brauchst.

Wenn es um richtig starke Abdeckung geht, ist der "Camouflage" von Catrice unübertroffen. Der ist aber sehr dick und pastig, und trocknet die Haut ziemlich aus, unter den Augen finde ich ihn nicht so geeignet.

Da empfehle ich den "Perfect Match" von L'Oreal. Der deckt gut ab (wenn auch nicht ganz so stark wie der Catrice), trocknet nicht aus und kriecht nicht in Fältchen. Ist tatsächlich mehr oder weniger perfekt.

Antwort
von SeliCrazy, 16

Wenn du mehr investieren magst, den Urban Decay Naked Skin. Ich bin restlos begeistert. Er deckt perfekt ab und man sieht ihn nicht! Ich wurde teilweise schon angesprochen dass ich ja gar nicht geschminkt war, dabei hab ich ziemlich unreine, ölige Haut. Wirklich zu empfehlen.

Kommentar von laurasoo ,

Genau den wollte ich mir auch bestellen aber die farbe die ich brauche ist leider ausverkauft. Werde warten bis der wieder da ist. Danke :)

Kommentar von SeliCrazy ,

Kein Problem! :)

Antwort
von Tatjana63, 46

Momentan benutze ich den flüssigen Camouflage Concealer von Catrice und bin sehr zufrieden damit :) der deckt sogar Tattoos ab und ist wasserfest

Antwort
von supercitty, 20

Hab meine von Nyx finde ihn besser als der von catrice

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 48

Ich verwende den Wake Up Concealer von Manhattan & finde den super. 

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

den hab ich auch.. und finde ihn auch super!! :)

Kommentar von Tatjana63 ,

Glitzert er bei euch auch so stark ? Oder habe ich nur so einen erwischt ? :( ich bin irgendwie überhaupt nicht zufrieden mit dem und jeder lobt ihn irgendwie 😂

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Der glitzert bei mir nie. 😳 

Ich hab den schon so oft nachgekauft & da hat noch die einer geglitzert. 

Kommentar von Tatjana63 ,

Hmm dann muss ich mir wohl mal einen neuen von dem besorgen.
Danke für die Antwort :)

Antwort
von diesercookie12, 12

Hab den super Stay von essence kostet 1,95 und deckt super

Antwort
von brownie2016, 52

Der miracle skin perfector von garniere ist super das ist so ein roll-on. Deckt relativ gut ab und hält für seine 10€ sehr lange. Ich hatte glaube über 2 Jahre den selben und hab den täglich benutzt ohne dass er alle geworden ist

Antwort
von Nina300514, 50

Ich habe einen von Clarins. Bin super zufrieden damit.

Antwort
von marielarsen, 25

Ich finde den von P2 sehr sehr gut 🤓

Antwort
von Sensi44, 13

Der Mac pro longwear concealer ist sehr gut :)

Antwort
von xDSabrinaxD, 5

der catrice liquid camouflage concealer

Antwort
von Selenacosmetic, 7

Bobbi brown concealer !!

Antwort
von suzana77, 17

von Manhattan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community