Frage von Maxiboy9000msp, 122

Lieblingschülerin oder Spielchen?

Wir haben eine lehrerin an unserer schule LEIDER unterichtet sie uns nicht!

Sie ersetzt nur die Lehrer die gerade krank sind!

Sie ist meine Lieblingslehrerin und dass weiss sie auch! Seid 2 wochen grinst sie mich jetzt immer soo an! Heute war sie wieder bei uns <3 Ich habe meine arbeit gemacht und plötzlich stand sie neben mir und hat mir geholfen (deutschblatt) Ich muss zugeben ich bin sehr gut in deutsch dass weiss ich auch die anderen kinder in meiner klasse sind eher schlecht in deutsch! und sie wollte denen NICHT helfen Sie sagte mir auch heute dass sie sich nur auf mich freut in den stunden Meine freunde wissen das und sind eifersüchtig und dass ist meiner lehrerin zimmlich egal Sie meint hauptsache geht es mir als schülerin gut! Sie sucht auch sehr Oft meine nähe (berührt beim vorbeigehen meine hand) Ps bin Weiblich und 13 Bin ich ihr Liebling oder ist das nur ein Test/Spielchen? Bin ich vieleicht ihr Liebling oder will sie mich nur Testen/verarschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Makrelenboy, 80

Das solltest du am besten wissen, Du bist dort schließlich Schüler und solltest die meisten Lehrer gut genug kennen. Ich würde erst mal warten ob das nochmal passiert und sie dann in einem HÖFLICHEN Ton fragen warum sie das macht (wenn sie es nochmal macht)

Antwort
von Virginia47, 51

Sie will dich nur verarschen. 

Ernsthafte Gedanken an dich wird sie jedenfalls nicht haben. 

Kommentar von Maxiboy9000msp ,

warum?

Kommentar von Virginia47 ,

Weil sie Lehrerin ist. 

Meinst du allen Ernstes, dass sie was mit dir - einer 13-jährigen - anfangen würde. 

Mädchen, komm auf den Boden der Realität zurück. 

Kommentar von Maxiboy9000msp ,

HALLO SPINNST DU ICH WILL NICHT MIT IHR ZUSAMMEN SEIN?!!!

 ICH WOLLTE BLOSS WISSEN OB SIE MICH MAG! :0

Kommentar von Virginia47 ,

Scheinbar doch, sonst würdest du nicht so schreien.

Aber mal ganz nebenbei: Ich war Lieblingsschülerin von Mathelehrern, weil ich so gut in Mathe wqar. Aber die suchten keinen Körperkontakt. Die gaben nur was auf mein Wort.

Du weckst wahrscheinlich mütterliche Instinkte in ihr.