Frage von neugierigenia1, 63

LieblingsCharakter bei The Walking Dead+begründung?

Wer ist euer lieblingscharakter bei TWD und warum?

Antwort
von dieLuka, 36

Carol

Die hat sich verdammt gemausert..leider machen die schreiberlinge grade eine Drehung mit ihrem Charakter. Ich hoffe daher das sie kein zweiter Morgan wird. Das wäre schade.

Ansonsten mag ich noch Daryl und Rick. Ersteren weil er Daryl ist. Und letzteren weil er auch eine ziemlich krasse Wandlung unternommen hat und man sich immer fragen muss wie weit er moralisch noch von den Bösewichten entfernt ist.

Antwort
von DarkDemon666, 36

*SPOILER für S02* Fand Shane verdammt toll, einfach weil Jon ihn gespielt hat und ich seine Stimme mochte. Er fehlt mir echt, ich denke einige Geschehnisse wären anders gelaufen, würde er noch leben. :) 

Antwort
von sgn18blk, 48

Glenn. Er war am Anfang der Serie so der kleine, der nicht viel mitreden durfte. Aber er hat sich stark verändert und kann viel Verantwortung übernehmen. Gehört meiner Meinung nach zu den Köpfen von Ricks Gruppe. Noch dazu habe ich Beth gemocht. Die Schwester von Maggie. Spoiler Spoiler Spoiler nicht weiter lesen.. Spoiler! Ich glaube der Tod von Beth war für mich am schlimmsten. Rick, Daryl und Maggie sind aber auch einer meiner Lieblings Charaktere.

Kommentar von neugierigenia1 ,

Ihren Tod fand ich auch am schlimmsten 😪

Kommentar von sgn18blk ,

Um ehrlich zu sein musste ich voll heulen 😅

Kommentar von sgn18blk ,

*Ich musste* meinte ich

Antwort
von ZorroSanjiLove, 42

Eigentlich Beth und Denise aber.... tja. Daraus ist nichts geworden.

Ich mag Maggie, Tara, Carl und Glenn noch sehr gerne, spielt aber keine Rolle mehr weil ich mit der Serie aufgehört hab nachdem Denise gestorben ist. :/

Antwort
von 112200, 41

Darrell-der ist nicht so ein Jammerlappen

Kommentar von ZorroSanjiLove ,

Daryl*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community