Frage von JonSnoww, 125

Lieblingscharakter & Szenen bei Game of Thrones?

Für die, die Game of Thrones lieben, wer ist euer Lieblingscharakter und warum? Und welche sind eure Lieblingsszenen? Ich mag Tyrion total, er unterscheidet sich von den anderen Lannister übertrieben, und zu dem noch ein Ehrenmann. Meine Lieblingsszene ist da, wo er vor Gericht steht und seine kranke Rede hält!!!

Antwort
von Flammifera, 60

Hey :)

Ehrlich gesagt finde ich es bei dieser Serie extrem schwierig, einen einzigen Lieblingscharakter zu haben oder eine einzige Lieblingsszene. Ich persönlich finde, dass jeder Charakter irgendwann mal eine richtig starke Szene hat.

Wenn ich mich für ein paar entscheiden müsste, dann würde ich vor allem Arya, Margaery, den Bluthund, Tyrion, Daenerys und Ramsay nennen. Bezüglich der Lieblingsszene kann ich mich aber überhaupt nicht entscheiden.

LG

Antwort
von nooppower15, 83

Ich finde an Game of Thrones so spannend das (fast) alle Charakter ihre Ecken und Kanten haben und es sich oft gerade nicht so leicht sagen lässt wer ist gut/böse. Zumindest Handeln fast alle aus durchaus nachvollziehbaren gründen.

Grundsätzlich sympathisiere ich (wie wohl die meisten) mit Haus Stark und speziel natürlich Jon Snow (okay inwieweit er nun ein Stark sei mal dahingestellt), ausserdem mag ich denn Bluthund.

Ehrlich gesagt finde ich voll garnicht das sich Tyrion so extrem von denn anderen Lennisters unterscheidet, er hat eine menge ähnlichkeiten sowohl mit seinen Bruder als auch Vater.


Antwort
von MissPunk, 15

Also mein Lieblingscharakter ist Jaime. Irgendwie mochte ich ihn von Anfang an und gerade seine Entwicklung fand ich dermaßen interessant zu beobachten. Ich mag seine Art total gerne und finde seine Beziehung zu Brienne total super.

Das hier ist definitiv einer meiner Lieblingsszenen. Ich weiß noch genau, als ich die Serie das erste Mal geschaut habe, wie verdammt spannend ich diesen Moment fand.

Weitere Charaktere die ich interessant finde, wären zum Beispiel Joffrey. Das klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, aber gerade solche Charaktere machen eine Serie halt so interessant. Man braucht halt irgendwen, den man richtig schön hassen kann. Außerdem war es immer interessant zu sehen, wie weit er noch geht und was für kranke Sachen er als nächstes abzieht. 

Außerdem ist er zu meiner Schande der Grund warum ich die Serie ursprünglich angefangen habe. Ich habe überall im Internet gelesen, wie schrecklich er sein soll und das er der schlimmste Charakter aller Zeiten wäre, und da war ich natürlich direkt neugierig. :D 

Antwort
von JonSnow1001, 56

Natürlich Jon, Stannis fand ich toll, Tyrion mit seiner Intelligenz, Ned und Robb Stark, Bluthund und natürlich Danaerys, die mit Abstand die grösste Entwicklung ihrer Rolle hat. Meine Lieblingsszene - da schließe ich mich Eypix an - Robbs Berufung zum König des Nordens und aktuell Jons Berufung dazu.

Antwort
von bioheater, 44

Ramsay Bolton ist ein sehr interessanter und spannender character

Antwort
von Hannah1021, 69

Arya Stark!
Ich liebe ihre Tomboy-Art, aber auch die Beziehung zu Jon Schnee. Ich will endlich das sie sich treffen!
Lieblingsszene war die Verabschiedung, als er ihr 'Nadel' schenkte..
Achja noch zu erwähnen: ich bin ein Jon x Arya Shipper ;) nix ist unmöglich, vor allem bei dieser Serie

Antwort
von downhiller12, 54

Auf jeden fall kalissi (wie auch immer man das schreibt) und ihre Drachen

Kommentar von sgn18blk ,

Frauen die mit einem Khal zusammen sind/waren, werden bei der/den Dothraki als Khaleesi bezeichnet. Du meinst sicherlich Daenerys, so ist Ihr richtiger Name ;-)

Kommentar von downhiller12 ,

Drachenmutter ist einfacher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community