Frage von Shey13, 40

Lieblingsbuecher/Ebooks?

Hallo liebe Community :-)

Was sind eure Lieblingsbücher?

Egal welches Genre

Liebe Grüße Shey

Antwort
von BeaBeautiful, 11

Hi!

Ich habe zwar kein potenzielles Lieblingsbuch, aber diese hier wären echt lesenswert:

- Die Tribute von Panem (Tödliche Spiele; Gefährliche Liebe; Flammender Zorn) von Suzanne Collins

       --> Verfilmung vorhanden: Hunger Games, Catching Fire,  Mockingjay                                                    1+2

- Selection von Kiera Cass

       --> Verfilmung nicht vorhanden

- Die Auslese von Joelle Charbonneau

       --> Verfilmung nicht vorhanden

- Die Bestimmung von Veronica Roth

       --> Verfilmung vorhanden: Divergent, Insurgent, Allegiant

Diese Bücher handeln alle in der Zukunft und sind teilweise sehr unterhaltsam, spannend und romantisch.

Liebe Grüße,

@BeaBeautiful

Antwort
von MeliS1998, 24

1984 von George Orwell: im Überwachungsstaat entgeht nichts dem
Big Brother. Er kontrolliert sogar die Sprache der Menschen. Krieg ist
hier Frieden und Wahrheit nur noch Propaganda. Winston Smith aus dem
Wahrheitsministerium wendet sich ab vom System und versucht, Kontakt mit dem Widerstand aufzunehmen.

Antwort
von delena0207, 10

Ich mag am liebsten die Robert Hunter - Reihe von Chris Carter. Ein paar habe ich am Kindle, ein paar auf Papier. Gestern habe ich mir das neueste gekauft, aber ich habe es boch nicht angefangen, da ich erst ein Buch fertiglesen möchte.

Antwort
von Laurahhhhh, 12

Ich liebe das Buch ein Tag zwei Leben(das einzige Buch was ich zweimal gelesen habe). Die Bücher von Julie Kagawa sind alle richtig gut. Und wenn du irgendetwas brauchst wo du nicht nachdenken möchtest muss du die Bücher du oder der Rest der Welt und die Anderen dieser Reihe lesen. Ich liebe da den schreibstil  und die Bücher sind auch echt lustig.:))))

Antwort
von Liora123, 29

Meine lieblingsreihen sind: die Chroniken der Unterwelt (6 Bände ) und die Chroniken der Schattenjäger (3 Bände). Beide Reihen sind von Cassandra Clare und sind Fantasy und ein bisschen Romantik. :)

Antwort
von Pheasant, 28

Habe neulich "Das Turmzimmer" gelesen. War erst verwirrend, aber dann doch ganz spannend ;)

Antwort
von Zain1234, 6

Cecilia Ahern - Hundert Namen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten