Frage von livyysilvre, 49

Lieblingsbuch von John Green?

Was sagt Ihr? -Margos Spuren -Das Schicksal ist ein mieser Verräter -Eine wie Alaska -Die erste Liebe nach 19 vergeblichen Versuchen -Will und Will -Let it snow

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von livsilber2013, 35

eigentlich sind alle bücher toll.. aber ich finde das " das schicksal ist ein mieser verräter" das einzige nachvollziehbare ende hat. in den anderen büchern wirkt es ein wenig an den haaren herbei gezogen. man fragt sich wie es weiter geht... so wie bei ein herschaftliches leiden. es ist nachvollziehbar das das buch sozusagen mitten im leben von hazel endet und alles infrage stellt was sie je gedacht hat. und das ihr leben durch gus wieder einen sinn bekommen hat.

Antwort
von frager19, 10

Eine wie Alaska ist mein absoluter Favorit. Dieses Buch ist herzzerreißend und wunderschön zugleich...

Antwort
von shadowbooks, 35

Margos Spuren :)

Antwort
von itsjustme3, 30

Eine wie alaska :)

Antwort
von Hannibal98, 43

Eine wie Alaska :)

Kommentar von livyysilvre ,

kann ich fragen warum?

Kommentar von Hannibal98 ,

Ich finde das Buch ist einfach toll geschrieben und die Geschichte ist einfach super. Auch mal was ganz anderes und tiefgründiges.

Antwort
von hilfeassistent7, 40

Das Schicksal ist ein mieser verräter😍

Kommentar von livyysilvre ,

Deine Lieblingsfigur?