Frage von Nebelfuchs, 68

Lieblings Warrior Cats Charakter?

Heii Leute

Mich intressiert es welche Katze aus den Büchern Warrior Cats am besten findet!

Warte auf eure Antworten!:3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldstern2000, 5

Heyy, meine lieblings Katzen sind:

Feuerstern: Er hat und durch die erste Staffel geführt, ist treu, mutig, schlau und hat gezeigt das auch aus Hauskätzchen etwas werden kann.

Graustreif: Er ist treu, mutig, und stark. Außerdem finde ich es voll süß das er Feuerstern so blind vertraut.

Löwenherz: er ist super loyal, freundlich und mutig. Er hätte es verdient Anführer zu werden!

Weißpelz: Er hat dem DonnerClan so lange treu gedient und hat jeder Katze zu gehört.

Riesenstern: Wer mag ihn nicht?!? Er ist so ein toller Kater, hört jeder Katze zu und hat nie vergessen was der DonnerClan für den WindClan getan hat.

Sturmwind: ich mochte einfach seine art.

Sturmpelz: ich fande es wirklich süß wie er immer zu seiner Schwester gestanden hat.

Weidenpfote: ich mochte ihn so gerne und ich hätte ihn gerne als Krieger kennengelernt.

Federschweif: ich mochte sie richtig gerne. Sie konne sich gut ihn Krähen(früher)pfote hinein versetzen und hat in ihm nicht nur den mürrischen Schüler gesehen.

Silberfluss: sie und Graustreif haben so gut zusammen gepasst!

Lichherz: Sie hat trotz ihrer verletzung immer weiter gemacht!

LG

Goldstern

Kommentar von Goldstern2000 ,

Danke für den Stern!<3

Antwort
von Roseo, 20

Ich liebe als einzige Katze aus allen Bänden Schwarzfuß/Schwarzstern...

Weil er keine 08/15 Katze ist, er hat Fehler, ist der klassische Mitläufer, aber nicht dumm. Ich finde, er wirkt real, wirkt, als könnte man ihn kennen. Mit vielen guten und schlechten Eigenschaften...

Antwort
von highlandtiger, 26

Sind mehrere: Blaustern, Weißpelz, Riesenstern und Löwenherz

Das sind so die besten :) von den "jüngeren" Katzen dann in späteren Teilen finde ich keine so richtig gut

Antwort
von ChanelStar, 15

Halli Hallöchen erstmal ;)

Ich liebe Rabenpfote <3

Weil er so süß ist und so schüchtern und dann auf sich allein gestellt ist und...

Aber im Endeffekt mag ich ihn nur wegen seiner Färbung, weil er so rabenschwarz ist und dann noch eine weiße Pfote hat und ich ihn im Allgemeinen so süß finde..

Außerdem liebe ich noch die Entwicklung der Beziehung zwischen Sandsturm und Feuerherz, die so faszinieren zu beobachten ist.

Am Anfang hassen sie sich und mit der Zeit entwickelt sich eine Liebe: hach..

LG Chanelstar

Kommentar von Nebelfuchs ,

Okay Danke😊

Antwort
von KittyCat992000, 41

Ich mag Tüpfelblatt so gerne

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ich auch <3

Antwort
von Flussfeder, 9

Also ich hab jetzt nicht direkt eine Lieblingskatze auch wenn ich Farnpelz von seiner Art einfach richtig gut finde :D

LG ♥

Antwort
von Juliana19092002, 31

Ich mag Löwenglut sehr gerne ^^

Antwort
von Silberlilie, 12

1. Staffel: Silberfluss
2. Staffel: Federschweif und Bernsteinpelz
3. Staffel: Häherfeder und Löwenglut
4. Staffel: Wurzellicht

Antwort
von Armony, 29

Ich mag Langschweif und Sturmwind sehr gerne :3

Antwort
von yatoliefergott, 29

Wieselpfote

Antwort
von Zockerin1102, 35

Blaustern <3

Kommentar von Nebelfuchs ,

Okay^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community