Frage von riljoo, 19

Lieblings TV-Sender ( Frage existiert bereits)?

Welcher TV- Sender ist am Besten für arbeitslose Ossi-Normalverbraucher geeignet ?

Antwort
von MrWolf633, 10

(R)adio (T)elevision (L)uxembourg.Achtung: Die Gefahr, manipuliert zu werden ist ziemlich hoch!

Antwort
von dedeagle, 14

RTL..

Wenn du aber mal auf der (bald) neuen Schiene aufsteigen möchtest, dann empfehle ich dir Promaxx nachts zu schauen. Dort kommen Anime.

Kommentar von riljoo ,

Was ist Amine ?

Kommentar von MrWolf633 ,

Diese Mangas da, kannst du googeln, Mangas, Anime...

Kommentar von dedeagle ,

Japanische Animationen. Es gibt mittlerweile ein paar Japanische Animationen, die Gerdub sind. (= Auf Deutsch gesprochen). Auf Promaxx lief beispielsweise Highschool DxD auf Ger dub. 

Anime umfassen viele Genre(/Settings). 

Sie können Harem(Tausende Mädchen lieben ein Jungen), Mystery (Rätsel) und in viele mehr Richtungen gehen.

Etwa 50% der deutschen Jugend vergleichen Anime mit Henta*. Henta* sind Animationen mit p*rn*graphischen Inhalten. Dies sollte man nicht mit einander verwechseln.

Zwar könnte man meinen, Anime ähneln Cartoons auf dem ersten Blick, allerdings sind diese komplett anders.

Die meisten Anime stammen von einem Manga, den man quasi als "Drehbuch" in den Animationen ansieht, es allerdings ein Japanischer Comic ist, denn man genießen kann.

Heutzutage findet man öfters den Shonen Style. Diesen benutzt man öfters, um Jugendliche(eher Jungs) zu unterhalten. Dann gibt es noch viele andere, beispielsweise den Shoujo Style. (Den benutzt man um eher Jugendliche Mädchen anzusprechen, beispielsweise wird hier eher auf der Story ein Wert gelegt, wo viel weniger Action passiert.)

Da ich schon eher länger Anime schaue und ich es definitv genieße, würde ich dir gerne es ans Herz legen, verschiedene Anime anzuschauen. Wenn du kein Bock hast, andauernd Ger Subs (Unteritel) "anzuschauen" dann musst du die recht geringen Ger Dub (Deutsch gesprochene) Anime erstmal untersuchen. Allerdings empfehle ich dir immer, mit  "Eng Sub" (Englische Untertitel) einen Anime anzuschauen, da dieser dann mehr Original bleibt. So hörst du noch die Japanische Stimme, kannst dich aber auch einfinden, da die englische Sprache immerhin nicht deine Muttersprache ist.

Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten