Frage von Sweetdoener, 34

Lieblings Teddy gesucht, wo finde ich ihn nochmal?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe seit knapp 11 - 13 Jahren ein und den selben Teddy, er ist einfach etwas Besonderes! Doch da er schon so alt ist zeigt er Anzeichen von Verschleiß. Das sehr zu meinem Bedauern. Nur leider finde ich ihn nicht wieder zu kaufen, habe ihn allerdings letzt neu gesehen. Könnt ihr mir helfen und sagen wo ich ihn erwerben kann? Er ist gold-gelb mit Fusseln, allerdings nicht so arg weichen und langen. Die Nase ist gewebt, so wie auch der Mund. Die Augen sind schwarze Art Knöpfe. Um den Hals hat er eine orangene Schleife mit geschwungener Schrift, allerdings weiß ich nicht was darauf steht. Die Größenmaße betragen ca. 20cm in der Breite und maximal 30cm in die Höhe. Gefüllt ist er mit Granulat. Meine Eltern sagen sie hätten ihn billig bei Penny erstanden, doch da das ganze schon etwas her ist zweifele ich das etwas an. Amazon und Ebay habe ich schon durchgeschaut. Kann mir vielleicht von euch wer helfen? Ich bitte euch, es hat großen persönlichen Wert für mich. Schonmal danke und noch einen schönen Tag. :)

Antwort
von WosIsLos, 10

Die Suche wird bestimmt sehr schwierig, wenn kein Markenteddy.

Hier sind alle deutschen Stofftierhersteller:

www.wlw.de/de/firmen/spieltiere-aus-stoff?q=stofftiere&filter%5Bsort%5D=pack...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten