Frage von xChewbaccax, 42

Lieblings STAR WARS Planet?

Hey, ich hab da mal ne Frage. Diese richtet sich, an die Star Wars Fans. Welcher Planet ist euer lieblings Planet? Bitte mit Begründung.

Danke schon mal im voraus, xChewbaccax! :D

Antwort
von TheCreeper25, 1

Habe mehrere.

Auf der einen Seite Coruscant. Einfach nur cool. Ein Planet als einzige große Stadt. Dann wäre da noch Endor, die Waldatmosphäre ist einfach nur geil! Mustafar ist eigandlich such ganz cool, so mit der lava und allem... Auch gut ist Hoth mit der Echobasis. Die landschaft sieht echt gut aus. Mein persöhnlicher Lieblingsplanet komt zwar nicht in den Filmen vor, stammt aber aus der Hintergrundgeschichte von Starwars: Corobane. Der Heimat Plane der Sith. Einfach weil er der Heimatplanet der Sith ist, ist er sowieso schon der coolste vo allen für mich als großen Sith-Fan!

Come to the dark side...

Kommentar von xChewbaccax ,

Nice :D

Antwort
von leylahkd, 5

Coruscant, ich liebe einfach die Atmosphäre, wie sie so rüberkommt. Ich finde es auch interessant, dass die Schichten von Gebäuden und Ebenen so tief und vielfältig sind, dass man es aus dem All noch erkennt. Es gibt dort anscheinend auch eine Menge galaktischer Gauner, allerdings finde ich die Szene der Clubs und Lokale dort auch ganz cool :p

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 16

Ich liebe Felucia! Alles dort ist so schön grün und bunt und erinnert mich an Poison Ivy, da ich ebenfalls großer Batman Fan bin!♥

LG♡

Ja der ist cool. :D

Antwort
von Tegaru, 19

Korriban ist am besten. Die Heimat der Sith zur Zeit der Alten Republik ist halt einfach spektakulär mit den ganzen Gräbern und Statuen antiker Sith-Lords und deren uralten Geheimnissen. Es gibt zwar kaum heimische Vegetation oder Fauna bis auf ein paar Shyrack und Tuk'ata in den Höhlen, aber dafür eine motherfuckin' Sith-Akademie! Außerdem kann man in den Höhlen coole Kristalle für sein Lichtschwert finden (Knights of the Old Republic) und sowieso ist der gesamte Planet von der dunklen Seite durchtränkt. Für einen Adepten der Macht also genau der richtige Ort, um sein Wissen zu erweitern.

(Aber Edean/Kashyyyk ist natürlich auch nicht schlecht. Ist mir persönlich nur zu viel Grün, was auch viel zu hoch wächst. Ich mag's bodenständiger. Außerdem sind die Wookies nicht gerade das toleranteste Völkchen.)

Das nenn ich mal ausführlich :D

Antwort
von Schafpeter, 27

Ich mag Kashyyyk weil ich diese Vermischung von Natur und Technologie faszinierend finde und die Wookies sind natürlich spitzenklasse

Ja (Chewbacca) xD

Antwort
von jotendo, 12

Mein Lieblings Planet in Star Wars ist Courasant

Ok und why? :D

Kommentar von jotendo ,

Weil es einfach eine große Stadt ist und geil aussieht

Ja

Keine passende Antwort gefunden?