Frage von Blackstar3011, 155

Lieblings-Sprüche?

Hi Leute,
Ich wollte mal fragen was so eure Lieblings-sprüche sind für whatsapp-Status oder für Bilder bei Facebook.
Schreibt einfach mal eure schönsten auf ist egal um welches Thema ob Liebe,Freundschaft,traurig...usw.
Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternchen004, 101

 Freundschaft:

1.Hab ich dich, hab ich alles!

2. Weil du es bist der|die da ist wenn was ist.

3.Männer kommen und gehen, aber beste Freunde bleiben immer!

Traurig:

1.Manchmal frage ich mich,  ob wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich vermissen würde.

2.Für manche Menschen würde ich bis ans Ende der Welt gehen..für andere nicht mal ans Telefon. 

3. Vermissen ist wie ertrinken.jemand fehlt einem wie die Luft zum atmen..

Coole sprüche:

1.Gute Menschen findet man an jeder Ecke! ' sagte Gott und formte die Erde rund!

2.ich dachte ich wäre verliebt..hatte aber doch nur hunger:)

3.Ich schaffe alles wirklich alles!...Misst...kindrrsichernung

Liebe:

1.The Day i will stop to Loving You, is the Day i will Close my eyes forever! 

2.Ich vergesse Namen , Nummern Adressen und Mathe Formeln. .aber du gehst mir nicht aus dem Kopf! 

Ich hoffe das hilft erstmal weiter:)

Antwort
von liiiisaaaagirl, 95

Don't let little stupid things break your happiness.

Antwort
von whocares124, 101

Ob wir den schönsten Tag unseres lebens schon erlebt haben ?

&' wenn alles zerbricht spiegeln die Scherben das Licht.

"Stay strong" , she said.

Antwort
von MusikFan21, 76

Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist.

Antwort
von Der57hi, 107

Wer sich nicht meldet wird vergessen :)

When life Changes to be  harder change yourself to be stronger :D

Antwort
von Belvedere21, 95

Das schönste Gefühl ist jemanden zu umarmen, den man lange nicht gesehen hat.

Fragt die Liebe die Freundschaft: was machst du da?
Sagt die Freundschaft: Die Tränen trocknen, die du verursacht hast.

Möge unsere Freundschaft niemals wackeln, bis wir zusammen das Altersheim abfackeln.

Es ist schon komisch, wie die Welt sich weiter dreht und du einfach nur stehen bleiben willst.

Yesterday i was clever, so i wahres to change the world. Today i am wise, so i warnt to change myselve.

Antwort
von GymnasiumNorf, 83

Hat zwar nicht mit Freundschaft zu tun , aber ich habe : mich kann nichts mehr aufhalten ... OMG ein Fussel ... Der ist ja flauschig 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community