Frage von Labertaschxe123, 54

Lieblings Spruch (Zitat)?

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Eindeutig Einstein.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Oder : 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Alsterstern, 26

Das Leben ist zu kurz, um
Champignons zu füllen.
 

Shirley Conran *geb.1932 britische
Journalistin

Antwort
von cupcake31, 21

Alles von Antoine de Saint Exupery 
UND das einzige Zitat dass ich mir aus Emilia Galotti merken konnte: Wer kein Gesetz achtet ist ebenso mächtig, als wer kein Gesetz hat xD

Antwort
von Matermace, 35

Heute habe ich meinem Kind eine Lektion erteilt. Ich habe seine Hausaufgaben aufgegessen.
Morgen wird es lernen, dass einem oft nicht geglaubt wird. Gerade, wenn man die Wahrheit sagt.

Antwort
von strawberry2013, 15

Bei mir sind es viele TwentyOnePilots Zitate aus Songs von ihnen; hier ein paar beispiele :3

1. Sometimes quiet is violent
2. I swear I heard demons yelling, those crazy words they were spelling
3, You think twice about your life, it probably happens at night, right?
4. The loser hides behind- a mask of my disguise
5. Peace will win and fear will lose
6. You don't know my brain the way you know my name. (Mein Lieblingszitat!)
7. I used to say I wanna die before I'm old but because of you I might think twice
8. You're the judge-oh no! (Dieses Zitat mag ich wahrscheinlich nur so gerne, weil ich das Lied meeega mag :D (The Jugde - Twenty One Pilots))
9. My friends and I we've got a lot of problems

Kommentar von Labertaschxe123 ,

ok cool✌️

Antwort
von 486teraccount, 25

Ich komme heute früher heim (um 4 Uhr morgens)

Antwort
von HamiltonJR, 23

"Die ganze Welt ist Bühne, und alle Männer und Frauen bloße Spieler. Sie treten auf und gehen wieder ab" (Shakespeare)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten